80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Lutz;315149]Wobei hier ja die Frage ist, wie sie aus heutiger Sicht wirken. [/QUOTE]

So isses :aloa:
Ich sichte gerade meine alten Vhs Bänder und bin auf Anna gestoßen....
Jo mei,so ein Käse......:geberdim:
(..nicht bezogen auf die Person S.Seidel.Sie tat/tut mir immer noch leid,möge sie nun seelischen Frieden haben)
Aber Captain Future ist klasse!
Immer noch.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Venkman
Member
Beiträge: 9
Registriert: Do Okt 06, 2016 3:11 pm

Ah....okay...Also Captain Future und Marshall Bravestarr zum Beleistift, haben aus meiner Sicht immer noch das selbe Feuer auch mit Poke-Digi-undwasweissichwas-Mon im genick. Bei den Serien die zu Weihnachten liefen, muss ich sagen, das ich selbst bei den YT-Trailern ein wenig peinlich berührt war.:wer:
Zuletzt geändert von Venkman am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wait, what is that anyway, something like 36? Does that INCLUDE me? Ummm... 37. I'm 37? :suspekt:
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Venkman;315159]Bei den Serien die zu Weihnachten liefen, muss ich sagen, das ich selbst bei den YT-Trailern ein wenig peinlich berührt war.:wer:[/QUOTE]
genau..:D
Silas war aber eigentlich ganz Ok,alleine schon wegen dem genialen,unerreichten Dieter Krebs.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“