UK-Chartspiel bei RADIO fresh80s!

fresh
Member
Beiträge: 43
Registriert: Do Mär 13, 2008 2:35 pm

Das UK-Chartspiel!
Zurück in das Jahr 1980 heisst es am 31.Mai 2008 ab 20 Uhr bei RADIO fresh80s. In Zusammenarbeit mit unserem Partnerforum www.best-of-80s.de präsentieren wir das UK-Chartspiel des Jahres 1980. Wir spielen die Top50, ermittelt von den Mitgliedern des größten deutschen 80er Forums in einer 4 stündigen Sondersendung. Weitere Informationen zum Chartspiel finden Sie unter www.best-of-80s.de

Zuletzt geändert von fresh am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
fresh
Member
Beiträge: 43
Registriert: Do Mär 13, 2008 2:35 pm

Seit gestern laufen entsprechende Hinweise auf das UK-Cartspiel im Programm von RADIO fresh80s.

Weitere Ankündigungen des Chartspiels gibt es in den Sendungen bei uns. Wer schon jetzt erfahren möchte, wer das UK-Chartspiel am 31.Mai moderitert, kann sich davon am Freitag um 19 Uhr, in der Sendung Afterwork EXTRA, ein "Ohr" machen.

LG
Oliver

.
Zuletzt geändert von fresh am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Heute Abend ist es so weit! :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Heute reinhören und in den Chat #about80s (insiderZ) gehen über die Homepage von fresh80s oder im IRC-Netzwerk /join #about80s eintippen
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

http://www.fresh80s.de/modules/info/ind ... at=3&id=19

Hier gehts lang ... gleich gehts los ;)

Einfach Namen eintickern und Chat betreten klicken
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Wollte auch grad mal vorbei gucken, aber bei 2 Versuchen ist mir jedes Mal der Compi abgeschmiert. Nochmal versuch ich das nicht. Also ohne mich.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;245240]Wollte auch grad mal vorbei gucken, aber bei 2 Versuchen ist mir jedes Mal der Compi abgeschmiert. Nochmal versuch ich das nicht. Also ohne mich.[/quote]

Iss nen Java Chat ... setzt natürlich ne aktuelle Javaversion voraus ... sollte aber eigentlich jeder haben

Der Firefox gibt ne Fehlermeldung raus bzw die Mitteilung und die Möglichkeit über "fehlende Pluggins instalieren" lässt sich das eigentlich beheben.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=ICHBINZACHI;245241]Iss nen Java Chat ... setzt natürlich ne aktuelle Javaversion voraus ... sollte aber eigentlich jeder haben

Der Firefox gibt eigentlich ne Fehlermeldung raus und die Möglichkeit über "fehlende Pluggins instalieren" lässt sich das eigentlich beheben.[/quote]

Hab ich auch, hat aber meinen Compi nicht interessiert. Ich hab ein Pop Up gekriegt, mit der Warnung "unsicher" und weg war der Compi schon. Firefox hat sich da 2x selbst geschlossen. Nee Danke, aber euch viel Spaß :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Schöne Sache und gleich digital für die Nachwelt gesichert :respect:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=SportGoofy;245246]Schöne Sache und gleich digital für die Nachwelt gesichert :respect:[/quote]

Darf ich mich zur Nachwelt zählen? :trippel:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“