Wieviele Konzerte hast Du Dir in den 80s reingezogen?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=LtdBoomer;307362]Immerhin kommt sie ja aus meiner Ecke weg,also praktisch Nachbarn.[/QUOTE]

Und Andrea ist nur wenige Wochen jünger als ich. Also irgendwie ist es komisch, wenn ich mir die alten Hitparade-Auftritte ansehe und mir das vor Augen halte. Ihren ersten Auftritt bei Rudi Carrell habe ich damals natürlich auch gesehen.
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Ja,Ich verstehe,was Du meinst.
Aber was das Geburtsdatum angeht bin Ich auch nicht schlecht:
Andrea:15.Mai 1967
Ich :15.März 1967

...wenn das mal nichts bedeuten soll.:freka:
Aber stimmt,auch Ich kenne den Carrell-Auftritt und Hitparade und Co.Aber meine Musik war es nie.Mit Schlager der Hardcore-Ecke kann man mich jagen.Das hat natürlich nichts mit dem Menschen "hinter" den Liedern zu tun.Jede Musik hat ihre Berechtigung gehört zu werden.
Und ja,Ich fühle mich auch immer Steinalt wenn Ich die alten Aufnahmen aus Hitparade und Co.sehe.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lexi;307348]Mal so als Einzelkind gefragt: Hatte so eine ältere Schwester noch weitere Vorteile oder überwiegen die negativen Aspekte?[/QUOTE]

Eindeutig die positiven Aspekte - hättest Du mich allerdings daaaamals (TM), so mit 11 Jahren gefragt, hätte ich das nicht immer unterschrieben ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“