Vergessene Gothicbands der 80er+90er

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Hab mal wieder die unglaublichsten Bootlegs von vergessenen 80ern Gothicbands wie Rose of Avalanche,Fuzzbox,Catastrophe Ballet gruß an Eric! an Land gezogen wenn ich jetzt noch Bootlegs von Marquee Moon+Eyes of the nightmare jungle finde halte ich nix mehr aus...schade das manche Bands abgesehen von Erics CB völlig vergessen sind!
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Rose of Avalanche finde ich teilweise besser als Sisters.Fuzzbox Bootleg?Als Vinyl oder Cd?
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Beast sind auch ganz gut, die hatten so um 82/83 2 Singles, nämlich "Possessed" und "Love in a dying world". Ansonsten vielleicht noch Cassandra Complex, wobei die sich immerhin noch bis in die 90er retten konnten.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Cassandra gibts immer noch so irgendwie, sogar mit Touren und so.
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Waves

Hi

Gutes Thema, es währe schön wenn ihr zusätzlich zur Nennung der
Interpreten und Titel, und dass ihr diese vergessenen Bands gut
findet, noch ein paar Zeilen schreiben könntet.

Interessant währe auch wo man sich Soundschnipsel anhöhren kann
im Netz.
OK, bei den bootlegs wird dies wohl nicht möglich sein.

Denn die Gruftie Ecke ist eine grosse Ecke und beinhaltet auch viel
"Mist".
Primitive Lärm-Elektrosounds inkl. schlechter Stimmen.
Meiner Meinung nach.

Grüße aus der Gruft

waves:)
Zuletzt geändert von Waves am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=humblebee;245807]Hab mal wieder die unglaublichsten Bootlegs von vergessenen 80ern Gothicbands wie Rose of Avalanche,Fuzzbox,Catastrophe Ballet gruß an Eric! an Land gezogen wenn ich jetzt noch Bootlegs von Marquee Moon+Eyes of the nightmare jungle finde halte ich nix mehr aus...schade das manche Bands abgesehen von Erics CB völlig vergessen sind![/quote]

Fuzzbox sind nicht vergessen! Seit (schau nach) 2062 Postings sieht man den Beweis bei mir links oben! :D
BTW: Fuzzbox Gothic (ein Begriff den ich aus den 80s übrigens gar nicht kenne) Band?

Rose of Avalanche? Die kamen als ich sie z.b. im Logo in Hamburg sah auch wenig "gothicmässig" rüber....

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Wenn ich Bootlegs finde von Gothicbands sind die weder aus Vinyl noch CD;)grins lach kicher,Fuzzbox waren Anfang echt wavig wie Jesus and Marychain später eher Bananaramamäßig eine große Fangemeinde habense aber noch...Rose of Avalanche,Eyes of the nightmare jungle,Marquee moon sind für mich der Inbegriff von 80er Gothic..am besten is noch mein Kumpel Eric Burton mit Catastrophe Ballet...war das jetzt Werbung lol???
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Waves

[QUOTE=humblebee;245889]Wenn ich Bootlegs finde von Gothicbands sind die weder aus Vinyl noch CD;)grins lach kicher,Fuzzbox waren Anfang echt wavig wie Jesus and Marychain später eher Bananaramamäßig eine große Fangemeinde habense aber noch...Rose of Avalanche,Eyes of the nightmare jungle,Marquee moon sind für mich der Inbegriff von 80er Gothic..am besten is noch mein Kumpel Eric Burton mit Catastrophe Ballet...war das jetzt Werbung lol???[/QUOTE]

war überhaupt nicht genug Werbung, bitte viel mehr davon:)
Infos
Infos
Infos

lechz:beten:
Zuletzt geändert von Waves am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

@waves du arbeitest bestimmt für die RIAA,GEMA,GUVA oder ne Anwaltskanzlei lol
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

[quote=humblebee;245889]Wenn ich Bootlegs finde von Gothicbands sind die weder aus Vinyl noch CD[/quote]
Saugus Digitalis?
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“