Wer hat sie jemals gesehen?

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Wer hat sie jemals gesehen und hat ne Ahnung wo man sie auftreiben könnte...
Der Biss
1984 mit Marianne Rosenberg+Enzensberger+Rosa von P.
Klassenfeind 1983 Film über eine verwahrloste Schulklasse "Punkerfilm"
Heartbreakers 1982 Teeniekomödie über Teenieprobleme mit "Polizistin" Mary Kekidou???
Dandy von Peter Sempel mit Dieter Yello Meier,Nick Cave,Blixa Bargeld,Nina Hagen von 1987
Jetzt und Alles 1981 mit unserem Richy Müller+Dieter Yello Meier
Pommi Stern 1981 mit Gilian Scalici(was macht die eigentlich jetzt?)+es ist echt ein Jammer runtergekommenem Steve Visage Strange
Obszön der Fall Peter Herzl 1981 mit Ekel Alfred+Austriasuperstar Hanno Pöschl
Abschließend hat jemals irgendwer
Wolpodzilla
1994 von Hans Horn mit Elmar Wepper,Sissi Perlinger+Gerhard Polt gesehen und
Das letzte Grab
1998 vom selbsternannten Splatterhorroraggroguru King Hannibal-Timo Rose???
Für Sachdienliche Hinweise zu den ausgeschriebenen Meisterwerken wäre ich sehr dankbar
humblebee die dicke Biene
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ndw1982
Member
Beiträge: 490
Registriert: Mi Mär 03, 2004 10:25 pm
Kontaktdaten:

Der Heartbreakers-Film lief bis vor einigen Jahren ab und zu mal im Fernsehen. Die restlichen Filme kenne ich nicht.
Zuletzt geändert von ndw1982 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Stimmt Heartbreakers lief 2002 in Vox,Jetzt und Alles 2003 im ZDF und Der Biß irgendwann in den 90ern auf Vox glaub ich bloß gab es damals noch keine Festplattenreceiver und auf Video aufzunehmen hab ich verpennt,weitere Kommentare erwünscht!
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Plastik
Member
Beiträge: 253
Registriert: Fr Aug 01, 2003 12:04 pm
Kontaktdaten:

ich pack mal 'nen Film dazu, den ich sowieso DRINGEND suche:

Kalt Wie Eis 1981 mit Rolf Eden, Otto Sander etc...
Zuletzt geändert von Plastik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Kalt wie Eis hab ich als VHS und aufm PC deutsch mit schwedischen Untertitel sowie den Soundtrack...bei www.filmundo.de isser drin im moment für 10€ ZUGREIFEN!!!musste damals 15€ für die VHS bezahlen...
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Plastik
Member
Beiträge: 253
Registriert: Fr Aug 01, 2003 12:04 pm
Kontaktdaten:

da muss man sich ja registrieren und dann auch noch Geld dafür bezahlen, dass man den Altersnachweis erbringt und die bei der Schufa nachfragen dürfen...
Nee...
Zuletzt geändert von Plastik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Huhu lebt ihr noch???Suche weiterhin Leute die die genannten Filme gesehen haben,besitzen oder Bezugsquellen für diese wissen besonders Wolpodzilla...hab Das letzte Grab als VHS gefunden von King Hannibal Timo Rose damit hätte ich nie gerechnet in den nächsten 10 Jahren...bzw. eine liebenswürdige Person überspielt ihn mir gibt halt noch dufte Leute heutzutage!Den Obszön hab ich an der Angel aber der Verkäufer will Wucherporto von 5€ bin noch am überlegen...Wolpodzilla wurde mir vor Jahren bei Ebay für 40 oder 50€ als VHS weggeschnappt viel Geld für 40min.Film,die Soundtrack CD ging dieser Tage net weg für 5€...Heartbreakers wird irgendwann mal bei Ebay auftauchen,Klassenfeind der ultragesuchte Punkfilm von 1983 wird wohl kein Sammler abgeben freiwillig,Dandy wird wenn er mal auftauchen sollte teuer als VHS,Peter Sempel hat keine Bestände mehr,DVDpressung Fehlanzeige da spielen wohl die mitmachenden Akteure wie Blixa,Nick Cave,Dieter Meier,Nina Hagen ne Rolle wegen den Filmrechten..Jetzt und Alles New Wave Kultfilm vom Yellomann liegt beim ZDF im Archiv 49€VHS,55€DVD Überspielung weils ja soviel Arbeit ist..dasselbe bei Pommi Stern und ARD,okinawa hörst du mich???Der Biss werd ich in diesem Leben wohl net mehr sehen dank Frau Enzensbergers Kooperationsbereitschaft genauso wie Neonstadt/Das zweite Gesicht vom Tatortregisseur Dominik Graf dem seine alten Fime lt. eigener Ausage "egal" sind,Wolfgang "Punk" Büld dreht ja auch lieber Horrorschund a la Ulli Lommel als seine alten Kladden wiederzuveröffentlichen!
Als Krönung des ganzen setze ich noch n paar Obskuritäten drauf
Mulungu 1974 Schweiz Beat Kuert
Der Teufel in Miss Jonas 1974 mit Herbert Fux momentan zum Sonderpreis von 800€ bei Filmundo erhältlich als VCR-LPkasette
Die Wölfin vom Teufelsmoor 1978 Royalvideo
Der Irre vom Zombiehof 1979 Toppicvideo schonmal als Betamax+Video 2000 bei Filmundo gesehen
Wem noch weitere Seltsamkeiten einfallen bitte schreiben!
humblebee die dicke Biene
p.s. wenn noch jemand ein Film dazupackt und ich schreibe ihm noch wo die Rarität zu bekommen ist und er greift net zu selbst schuld und ein Tausch sollte immer zweiseitig verlaufen net einseitig!
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Noch n Filmfreak da zum austauschen?
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sorry, Humblebee. Nicht daß Du denkst, das hier würde keiner lesen.
Aber Dein Fachgebiet ist deutlich zu speziell für mich.
Trotzdem lese ich gern mit und bin erstaunt darüber, welche Filme Du nennst und welche Preise die so haben..
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Kinderfresser

"Die Heartbreakers" such ich selbst schon länger und verpasse es immer wieder, mir den mal aufzunehmen, wenn er mal wieder im TV läuft. Den OST hab ich vor 2-3 Jahren mal auf einer Plattenbörse für 1 Euro mitgenommen.....

Die anderen Filme kenne ich nicht. Ich denke mal die meisten anderen auch nicht und deshalb meldet sich hier keiner.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“