Wer hat sie jemals gesehen?

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
DON NANDO

[QUOTE=humblebee;254591](...) schreiben einem wörtlich das sie das Programm bestimmen und net der Zuschauer und geben keinerlei Archivauskünfte! (...)[/QUOTE]

Manchmal sind die echt 0/8/15 Bürokraten... Wobei, ich habe vor einigen Jahren bei der ARD angefragt, wegen des Films "Flucht im blauen Cabrio" aus den 80ern und habe das komplette Songscript bekommen (also wann welcher Titel läuft). So bekam ich erst raus, dass einige Sachen von JOE LYNN TURNER sind. Auf der anderen Seite hat man mich auch nur abgespeist mit den Worten, man ist zwar noch im Besitz des Films (hat die Rechte), doch dürfe ihn nicht weitergeben und könne auch nicht sagen wann oder ob er überhaupt je wieder gesendet wird.

Kundenfreundlichkeit: 60 %. Bei den Privaten geht die gegen 0.
Zuletzt geändert von DON NANDO am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

DON NANDO da stimme ich dir 100% überein!!!Naja bei mäßigen Raritäten wie Flucht im blauen Cabrio findste ja noch bei Amazon-Ebay-Filmundo-OFDB evtl. als VHS hab den glaub ich sogar auf englisch aufm PC wegen dem OST...aber such mal meine Klopper dann fängts erst richtig an lol frag mal okinawa nach Pommi stern hehehe
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dramatis
Member
Beiträge: 83
Registriert: Do Aug 25, 2005 11:07 pm
Kontaktdaten:

qhumbleebee also Pommi Stern und Jetzt und Alles suche ich auch.kann mit Decoder,kalt wie Eis und Liquid Sky dienen.
Zuletzt geändert von Dramatis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

@dramatis nett gemeint aber ich hab wirklich ALLES das rarste vom rarem u.a. deine genannten Filme mit OST such wirklich NUR die Klopper aus meiner Liste aber es werden gottseidank immer weniger..glaubste net frag okinawa lol
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Also ich muss feststellen das manche "Kultfilme" der 80er von mir völlig überschätzt wurden z.b. Heartbreakers 1982 flapsige belanglose Komödie oder Klassenfeind 1983 kaum auszuhaltende Monologe in einem Raum 2h da hilft auch der Kracher "Pretty Vacant" nimmer weiter nervig auch das garksen+fiepen+Dropouts der total ausgeleierten Verleihtapes nichtsdestotrotz suche ich weiter bis zum letzten Film....
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Shrinkhead
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 28, 2016 4:04 pm

dandy suche ich auch dringend :-( ich hätte im gegenzug einiges von klaus lemke und auch einige der oben genannten filme. auch sehr rar. kann jemand weiterhelfen?
Zuletzt geändert von Shrinkhead am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“