Etwas 80er Kino gefällig

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... hmmm, ja stimmt schon, aber was war mit Betty Blue, Birdy ond solchen Teilen? Überhaupt, was waren eigentlich die drei besten Kinofilme der achtziger Jahre, kann man sowas sagen?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Ach, es gibt einfach so viele gute Filme aus den 80ern. Da wären z.B. noch

Stirb langsam (einer meiner absoluten Lieblinge)
Die dunkle Seite des Mondes (ein wirklich guter SciFi ohne grosses Geballer)
Der Volltreffer (DER Teenyfilm schlechthin)
Bachelor Party (Film mit Tom Hanks)
Quartermain (Teil 1)
Lenny's turubulenter Sommer (ein Superfilm)
Mad Mission (eigentlich die ganze Reihe, ich steh' irgendwie auf den Hong Kong Humor)

Es gibt noch viel mehr, da müsste ich nur mal in meiner Videokiste kramen. Vielleicht schreibe ich später noch ein paar rein!! Einstweilen mal viele Grüsse von mir!!
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
julejule
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi Dez 05, 2001 9:24 pm
Kontaktdaten:

"Eine verhängnisvolle Affäre" kommt heute um 22,15h auf VOX. Hab ich gerade durch Zufall in meiner TV-Zeitung gefunden....

Jule
Zuletzt geändert von julejule am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Nicole
Member
Beiträge: 94
Registriert: Di Okt 16, 2001 2:31 pm
Kontaktdaten:

Da bin ich wohl zu spät dran, Mist. Kann halt nicht so oft hier ins Forum schauen.
Die Blues Brothers fand ich auch super! Ich schau den Film immer wieder mal. Teil 2 war nicht so doll, aber besser als nix.
Zuletzt geändert von Nicole am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“