Wurli ist wieder da!

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Kennt Ihr sicher noch:

[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... iggler.png[/IMG]
[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... erwurm.jpg[/IMG]

Jaja, der gute alte Wurli... :) War in den 70ern/ frühen 80ern DER Spielzeughit. Allerdings erfordert es schon eine gewisse Geschicklichkeit, mit dem Teil Kunststückchen hinzubekommen! Hatte das damals nur sehr bedingt geschafft!

Seit diesem Sommer haben wir die Teile wieder im Sortiment und die sind voll der Renner!! :D

Schön, dass auch mal so ein uraltes und doch recht simples Spielzeug bei den heute doch schon sehr technikfixierten Kindern gut ankommt!

Vor allem für uns Ältere ein netter Flashback! =)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
AquaTom
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di Dez 12, 2006 5:36 pm

Hallo Musicola!
Stimmt die "Würmchen" kenne ich auch noch von Früher! Ich glaube bei uns in der Fussgängerzone standen immer Typen die die Würmer verkauft haben und mit den Teilen ihre "Kunststücke" vorgeführt haben!
Habe so ein Wurli nie gehabt und kann dementsprechent auch nicht beurteilen ob ich es kann ......
Wo gibt's die denn?

Gruß,
AquaTom
Zuletzt geändert von AquaTom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=AquaTom;250395]
Wo gibt's die denn?[/quote]

Heute beim KAUFhOF und früher bei jedem Jahrmarkt und auf jeder Kerbe ;)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Oreona27
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 30, 2008 12:59 am
Wohnort: Wien

Hallo an alle!!

Ja mein wurli wurm*gg*Habe ihn damals vor ca 20 Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen,aber wie man leider so als kleines Kind ist habe ich ihn verloren meinen rosa Wurli Wurm.Vor ein paar Tagen war ich am Christkindlmarkt Rathaus Wien und was sehe ich da...einen rosa Wurli Wurm!!Ich habe es kaum glauben können das es den Wurli wieder gibt und war natürlich voll happy das ich mir ihn gleich gekauft habe!!Jetzt habe ich endlich wieder einen Wurli und werde diesmal besser aufpassen das ich ihn nicht wieder verliere!

Liebe Grüße Oreona27
Zuletzt geändert von Oreona27 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“