suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Friesi
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 07, 2008 1:23 pm

Hallo zusammen,

wer kennt sie nicht, die legedären Pullover mit dem "Hans Hundhenk" Aufdruck auf dem Rücken. Wer besonders "cool" sein wollte, hatte den "Halt´n Mund Henk" , oder den " Halt´s Maul Henk". Für eine 80er Party suche ich so einen Pullover in X oder XL. Über den Preis müssen wir dann verhandeln:).

Lieben Gruß

Sven
Zuletzt geändert von Friesi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Friesi;252024]
...wer kennt sie nicht, die legedären Pullover mit dem "Hans Hundhenk" Aufdruck auf dem Rücken.[/quote]

Öhm... ich?! Nie von gehört.

[quote=Friesi;252024]Für eine 80er Party suche ich so einen Pullover in X oder XL.
[/quote]

Du meinst sicher: in L oder XL, oder? Die Größe X gibbet nich :)


Btw.: Willkommen :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Friesi
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 07, 2008 1:23 pm

na ja, Du kommst auch nicht aus Hamburg *grins*
Zuletzt geändert von Friesi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Friesi;252026]na ja, Du kommst auch nicht aus Hamburg *grins*[/quote]

Warum, gibt es dort etwa Größe X? :grinwech:


:wink: willkommen im Forum!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=musicola;252317]Warum, gibt es dort etwa Größe X? :grinwech:


[/quote]

:geberdim: Das wollte ich auch schon fragen, dachte aber "halt mal die Klappe" :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“