Neues Metallica Album

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
AquaTom
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di Dez 12, 2006 5:36 pm

Hallo,
habe mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die ersten 5 Tracks des neuen Metallica Album's "Death Magnetic" reingezogen und muss sagen!
Geil! :respect:
Das ist mal wieder Metallica, so wie ich sie mag! Das scheint nach dem, finde ich, recht schlechtem "St.Anger" wieder eine richtig gute Scheibe zu sein! Was meint Ihr?
Zuletzt geändert von AquaTom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Dito :)

Da sind ein paar echte Gänsehautknaller dabei. Meine Faforiten sind "My Apocalypse", "All Nightmare long" (erinnert mich an "Enter Sandman") und die Singleauskopplung "The Day that never comes" (Das Video ist eine Ohrfeige an Herren Dabbelju Hecke) :)
Auch die Spielzeiten sind mit über 7 Min. wieder typisch.

St.Anger-Fans werden sich mächtig umgucken, wenn nicht gar enttäuscht sein :D.
Aber das hatten wir mit der M&S ja auch schon :D.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Sehr sehr geil. Und das sagt einer, der die letzten Jahre kein gutes Haar an Metallica gelassen hat. Aber das neue Album ist ein absoluter Bringer.

The End of the line ist auch so ein Metallica Kracher alter Güte. The Unforgiven III hätte man sich aber sparen können.

[quote=SonnyB.;252400]Das Video ist eine Ohrfeige an Herren Dabbelju Hecke[/quote]

Musikalisch und vom Video her ein absoluter Nachfolger von "One"
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Ich glaub ich muß da mal dringend reinhören...
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Closelobster;252435]Ich glaub ich muß da mal dringend reinhören...[/quote]

Schau mal auf der Tube nach. Da kriegst du längere "Hörproben" vom Album. Was Amazon und Co. da anbieten reicht nicht für ein Urteil, da die Herren Metallica doch einige Leckerschmecker in die Songs gebaut haben.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
AquaTom
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di Dez 12, 2006 5:36 pm

Hallo,
ich bin's noch mal!
So habe auf dem Rückweg heute den Rest der CD gehört und nun wollte ich nur noch loswerden, daß sich meine Meinung nicht geändert hat!
Die CD ist wirklich ein großer Wurf der Jungs. Metallica von Feinsten! :juhu:
Zuletzt geändert von AquaTom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Die normale CD (nicht das Digipack) kostet bei Amazon 14,97 Euro und bei Saturn 9,90 Euro :wer:. 5 Euro Unterschied finde ich schon heftig. Manchmal lohnt sich der Weg in einen Laden doch ;).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Auf der Tube gelauscht - und ab heute abend wird Death Magnetic in Dauerrotation laufen. Das ist ja nur geil, was die Herren da abgeliefert haben.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;252559]Die normale CD (nicht das Digipack) kostet bei Amazon 14,97 Euro und bei Saturn 9,90 Euro :wer:. 5 Euro Unterschied finde ich schon heftig. Manchmal lohnt sich der Weg in einen Laden doch ;).[/quote]

Bei Saturn in Duisburg sogar nur 8,90 Euro :finger:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

kurz reingehört.....es rockt....(wo ist meine Luftgitarre.....alternativ meine Guitar Hero :) )
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“