Suche 80er Videos...

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
black_cloud68
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 18, 2008 6:18 pm

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche 80er Videos am besten auf DVD. War vor kurzem im Hard Rock Cafe in Köln und Berlin. Da laufen im Hintergrund immer Rockvideos unter anderem aus den 80ern.
Weiß jemand ob es solch eine Zusammenstellung zu kaufen gibt, wenn ja wo? Bin bisher noch nicht fündig geworden.

Gruß Joe
Zuletzt geändert von black_cloud68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Diese Serie z.B. http://www.amazon.de/Various-Artists-Ha ... 39&sr=1-36

Zudem: www.rocktracks.de Da vielleicht aber beim Klaus mal auf der angegebenen myspace-Adresse nachfragen ob er das noch macht.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
black_cloud68
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 18, 2008 6:18 pm

Vielen Dank für die Tipps. Hab mir mal eine Folge bestellt.

Vielleicht weiß noch mal jemand etwas: Meine Präferenzen sind die Original-Video Clips aus den 80ern von Whitesnake, Gary Moore, Iron Maiden, Saxon, Saga, Magnum, Warrant, White Lion, ACDC, Poison, Doro/ Warlock, Accept, etc. in erster Linie eben Melodic- und Hardrock

Gruß Joe
Zuletzt geändert von black_cloud68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“