Gitarrengötter

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Stormrider
Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr Nov 09, 2007 10:39 am
Kontaktdaten:

Jeff Waters - als Gitarrist ein Tier aber leider oftmals ein lausiger Songwriter.
Bill Tsamis - eigener Stil über alles, und einiges an feeling.

Ansonsten steh ich was die 6 oder 7 Saiter angeht eigentlich eher auf Gitarrenduos.
Zuletzt geändert von Stormrider am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[IMG]http://freenet-homepage.de/SuperMoM75/c ... is-god.jpg[/IMG]

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Vor allem die Meinung des Hundes dazu ;)
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Der leidet offensichtlich unter Geschmacksverirrung ;)

btw: Was hast Du eigentlich gegen die aufgehende Sonne? ;)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Na ja, es ist die Japanische Kriegsflagge. Und die Rechte Szene in Japan verwendet es.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=djrene;253169]Na ja, es ist die Japanische Kriegsflagge. Und die Rechte Szene in Japan verwendet es.[/QUOTE]
Es ist heute noch die japanische Marineflagge. Zur rechten Szene in Japan kann ich natürlich nix sagen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
black_cloud68
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 18, 2008 6:18 pm

Hallo,
Ok, zugegeben Becker/ Friedman ist viel Gedudel und ziemlich abgedreht. Aber manchmal muss ich mir auch sowas geben :D

Einen Gitarristen hab ich leider vergesen:

Joe Walsh - sicher nicht DER Techniker, aber er macht schöööne Soli

Gruß Joe
Zuletzt geändert von black_cloud68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Michael Angelo Batio

Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Angelo_Batio

http://www.angelo.com/

http://www.angelo.com/html/youtube_.html ---> u.A. /watch?v=rutyA12z3Ok

:sonnyb:

***EDIT***

Noch besser: /watch?v=P-XfnkLdkjo&feature=related :hammer:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
black_cloud68
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 18, 2008 6:18 pm

Hallo,

die Herren mögen mir es verzeihen ;)
Von den jüngeren "Helden" hab ich natürlich noch welche vergessen:

- Magnus Karlsson [/COLOR](derzeit wohl Gitarrist bei PRIMAL FEAR, ansonsten hat er sich in den letzten Jahren Anerkennung bei seinem Allen/ Lande Projekt verdient) watch?v=gNR2AThTc6k oder magnus-karlsson.com/

- Arjen Lucassen (besser bekannt mit seinem Projekt AYREON - genialer Songschreiber und Multiinstrumentalist) ayreon.com

- Jorn Viggo Lofstad (Gitarrist/ Produzent bei PAGANS MIND - Progressive Metal vom Feinsten und Gitarrist/ Produzent bei JORN - schüttelt geniale Soli aus dem Ärmel

- Michael Romeo (Bandkopf und Gitarrist bei SYMPHONY X - reinhören und umhauen lassen) watch?v=PG2804ggsI0

Soviel zu meinen derzeitigen Faves - fast alle im Prog-Bereich angesiedelt, meinem Lieblingsbereich.

Am Ende bleibt mir noch die wundersame Frage, wieso wurde eigentlich JIMI HENDRIX noch nicht genannt? Ok ist 60er-Jahre - aber dennoch ein Gitarrengott oder?

Ach ja, Michael Angelo hab ich vor 2 Jahren auf der Musikmesse live gesehen - hat mich jetzt nicht so beeindruckt. Da gabs nebenan ein 14jähriger Schüler, der mehr beeindruckte - nur so nebenbei. Angelo legt eben mehr Wert auf Show!

Gruß Joe
Zuletzt geändert von black_cloud68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=black_cloud68;253388]
Am Ende bleibt mir noch die wundersame Frage, wieso wurde eigentlich JIMI HENDRIX noch nicht genannt? Ok ist 60er-Jahre - aber dennoch ein Gitarrengott oder?

[/quote]

Auch wenn manche das als Blasphemie ansehen: Der macht für mich nur Krach. Melodien hab ich bei ihm nie rausgehört, nur Drogengesteuertes Rumgenudel. Man muss wahrscheinlich vollkommen bekifft sein, um da Melodien rauszuhören (und dann sind da vielleicht auch noch viele bunte Farben mit bei).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“