Kim Wilde

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
primavera2
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr Sep 26, 2008 9:34 am

Suche von Kim Wilde das 2.,3. und 4. Album auf CD
2. select 1982
3. Catch As Catch Can 1983
4. Teases & Dares 1984
Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand diese CDs verkaufen könnte oder vielleicht einen CD-Laden (auch online) kennt, wo ich diese erwerben kann
Zuletzt geändert von primavera2 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Nach "Catch as Catch can" kannst du lange suchen. Wenn überhaupt, ist dafür viel Geld zu berappen.
"Select" ist günstig (zusammen mit dem kompleten ersten Album) auf dieser CD zu bekommen, dort fehlt lediglich die Normalvesion von "Cambodia", die aber auf 15.000 anderen CDs erhältlich ist.
"Teases & Dares" scheint wohl inzwischen auch seltener geworden zu sein, da empfehle ich einen Rundgang durch verschiedene 2nd Hand Geschäfte, da dürften die Preise nicht so unverschämt sein, wie bei Amazon.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
primavera2
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr Sep 26, 2008 9:34 am

[QUOTE=Elek.-maxe;253446]Nach "Catch as Catch can" kannst du lange suchen. Wenn überhaupt, ist dafür viel Geld zu berappen.
"Select" ist günstig (zusammen mit dem kompleten ersten Album) auf dieser CD zu bekommen, dort fehlt lediglich die Normalvesion von "Cambodia", die aber auf 15.000 anderen CDs erhältlich ist.
"Teases & Dares" scheint wohl inzwischen auch seltener geworden zu sein, da empfehle ich einen Rundgang durch verschiedene 2nd Hand Geschäfte, da dürften die Preise nicht so unverschämt sein, wie bei Amazon.[/QUOTE]

Danke für den Hinweis! Habe die oben genannte CD bereits bei amazon bestellt.

Sind die Auflagezahlen der Cds Nr 2,3 und 4 denn so gering? Die 1 CD Kim Wilde konnte ich problemlox um 9,99 Euro bei ebay erwerben. CD Nr. 4 kosten hingegen zumindest 45 Euro bei ebay.
"Catch as Catch can" habe ich noch gar nicht gesehen.
Zuletzt geändert von primavera2 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Die ersten 2 waren zunächst und eine lange Weile lang gut erhältlich, die 4. auch noch etwas geringer und kürzer und von einer anderen Plattenfirma. Das Album "Catch as Catch can" wurde nie als CD aufgelegt, lediglich in einer ausländischen 3-CD-Box war es kurzzeitig erhältlich.
(Und ich Torfnase hatte das damals in einem 2ndHand-Shop für realtiv wenig Geld nicht gekauft...)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

catch as catch can ist auch in JAPAN (Bestellnummer: RAK CP35-3120) erschienen. Die CD ist aber noch rarer, als die 3 CD-Box:

[img]http://www.wilde-life.com/photos/1983/catchcd.jpg[/img]
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“