Logo

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
fresh
Member
Beiträge: 43
Registriert: Do Mär 13, 2008 2:35 pm

Hallo 80er-Gemeinde!

Habe leider keinen anderen Thread für mein Anliegen entdeckt, darum poste ich jetzt einfach mal hier.

Da ich in meinen Einstellungen die "Web2.0-Theme" eingestellt habe, dort bisher aber kein wirkliches Logo für dieses Forums verfügbar ist, habe ich hier eines zur freien Verfügung für www.best-of-80s.de erstellt.

Sofern ich durch die Erstellung dieser Grafik ein Urheberrecht daran besitzen sollte, trete ich dieses hiermit an den Betreiber dieses Forums ab.

LG
Oliver

[IMG]https://www.best-of-80s.de/vbforum/pictu ... ctureid=33[/IMG]
Zuletzt geändert von fresh am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Hallo Oliver,

schön daß Du dir Gedanken und Mühe zu dem Logo gemacht hast. Tatsächlich sind wir bzw. User Brandbrief gerade dabei Logos für die einzelnen Styles zu erstellen. Sonny wird die dann nach ihrem Urlaub einbauen. In 1-2 Wochen wird es bei den Headern der einzelnen Styles also was Neues geben.

LG Poldi
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“