Neues Quiz

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;254332]
OK, da ist ein Italo-Titel mit (unidentifizierbarem) Text, der klingt einfach wie... :haha: alle. [/quote]

Welcher Titel soll das sein. Dann kann ich Dir sagen, ob Du wirklich im Italo Bereich bist.

Ich kann Dir auf jeden Fall bescheinigen, daß Du keine Ahnung von dieser Musikrichtung hast :narr:.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;254349]
Ich kann Dir auf jeden Fall bescheinigen, daß Du keine Ahnung von dieser Musikrichtung hast :narr:.[/quote]

Und da bin ich sooo froh darüber! Was meinst du, wie gerne ich Schlagermusik der 70er/80er so wenig kennen würde!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;254349]
Ich kann Dir auf jeden Fall bescheinigen, daß Du keine Ahnung von dieser Musikrichtung hast :narr:[/quote]

Da muss man schon italienischer Fanaticer sein, um das herauszubekommen. Aber sowas haben wir hier leider nicht mehr.

Die Nr. 6 konnte ich bisher auf keinem Italo-Sampler finden, obwohl sie sehr verdächtig danach klingt.
Ich werde mal Christoph per PN fragen. Diese Methode soll bei diesem Rätsel erlaubt sein, habe ich gehört.

Wichtig: NUR Christoph fragen! Das war einzige Bedingung.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

hab mittlerweile mal reingehört...wie gut das ich eh schon wegen anhaltender übelkeit krankgeschrieben bin...:schaem:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Lion;254320]
Und wer das Quiz noch braucht (SonnyB?) möge sich ebenso bemerkbar machen.[/quote]

*meld* :)

[quote=brandbrief;254322]Pöööh, erst alle Kommunikationsprogramme deaktivieren und jetzt rummaulen, wa? Selbst schuld. Nix gibt's.
Du willst in UK doch nur sämtliche Musicshops aufsuchen und gegenhören. :beleidigt:[/quote]

Wenns hier mal ordentliche Musicshops geben taete... :rolleyes:

[quote] Was du hinten raus hast, möchte hier wohl niemand wissen. :teufel:

[/quote]Was ich hinten raus habe, erfaehrt ausser mir auch keiner, aber wenn ich wieder zu Hause bin kann ich dir sagen was ich am Ende raus habe :D. Vorher kann ich eh nicht reinlauschen.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Jetzt habe ich die ZIP-Datei von der Mail getrennt und nu isse leer. Nüscht mehr drin. :motz:
Ich hab mir wohl 'nen Bounty-Virus eingefangen.
VDHV - Vor dem Hören vernichten. :er

Hab Musi schon um Zusendung eines Backups gebeten.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
Bounty redet sich raus
...wie gut das ich eh schon wegen anhaltender übelkeit krankgeschrieben bin...:schaem:[/quote]

Das ist wirklich übel!

[quote]
brandbrief kann wirlich nüscht
Jetzt habe ich die ZIP-Datei von der Mail getrennt und nu isse leer. Nüscht mehr drin. :motz: ...[/quote]

Ist halt blöde, wenn man sich mit Computern so gar nicht auskennt :newwer:.

Mann kann aber auch wirklich nicht auf jedem Gebiet so ein echter Fanaticer sein. Das wäre ein Imperium 22 Mal größer als Italien, jetzt mal als analoges Beispiel genommen. Alle Effekte rausgerechnet.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;254371]
Ist halt blöde, wenn man sich mit Computern so gar nicht auskennt :newwer:.
[/quote]

Kann man nüscht machen.
Ich werde dann eben ohne Schnipsel raten. Vielleicht erreiche ich so wenigstens 39 Punkte.

Kam aus Richtung Krefeld schon was oder konzentriert sich der Motzki momentan nur auf seine erfolgreichen Fußballtipps?

Die 6 ist noch nicht ganz gelöst. Ich schwanke noch zwischen Florian Silbereisen und "De Höhner".
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;254374]Die 6 ist noch nicht ganz gelöst. Ich schwanke noch zwischen Florian Silbereisen und "De Höhner".[/quote]Na, seit wann werden hier denn Namen genannt?
Aber zu deinem Schwank: Prüfe mal, seit wann die Interpreten aktiv sind, das dürfte in eine bestimmte Richtung tendieren - muß aber dennoch nicht richtig sein, denn ich bezweifle die Aufwahl, der Akzent des Sängers geht in andere Richtung.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hupsi
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di Mai 17, 2005 12:58 pm
Kontaktdaten:

Darf ich auch mitmachen?
Zuletzt geändert von hupsi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“