Neues Quiz

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Janeeissklar... da bin ich mal nicht im Lande und dann sowas. Ich hoffe doch schwer, dass ich in meinem Postfach ein klingendes Paket vorfinde wenn ich wieder zu Hause bin :motz:.

Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

endlich -dufte sachen bei - und bountyunkompatibel glaub ich fast nicht- koennte sein das sie uns ueberrascht
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ohne jetzt hier irgendjemanden unter Druck setzen zu wollen: ich habe abgegeben! Und ich habe locker mehr als die Hälfte erkannt, auch die 6 ist gelöst worden. Hinten raus habe ich ein paar Fragezeichen, bei denen ich gern die Lösung wüßte. Ansonsten habe ich auch ein paar Fragezeichen, bei denen mich die Lösung nicht interessiert :) bzw. :kotz:

Trotzdem Dank für ein paar schöne Minuten des Rätselns, ich hatte Spaß!

Dürfen wir uns wieder gegenseitig runtermachen? Die 2 bekommt Ihr nie raus, und die 1 ist sowas von fies. Die 6 ist eigentlich Heart Rock, bin aber nicht sicher, ob ich diese Bezeichnung richtig geschrieben habe :D

Und ob es bounty-kompatibel ist, kann ich nicht einschätzen, auf jeden Fall ist es M & M-kompatibel. :wer:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Gegenseitig niedermachen? Von mir aus gerne :D
Ich auch?

Christoph lässt mir allerdings keine Gelegenheit dazu, nach dem Auswerten seiner Lösungen muss ich schon meinen Respekt bekunden, damit bugsiert er sich ganz klar in die Favoritenrolle.
Abgesehen von kleineren biologischen Schwächen war das schon sehr stark, und alle deutschen Nummer 1 - Hits der 80er - Jahre muss man auch nicht kennen, um sich in diesem Forum mal den einen oder anderen kleinen netten Scherz zu erlauben. ;)
Fragezeichen habe ich auf seinem Lösungsblatt übrigens keine entdeckt...

Also wirklich eine reife Leistung, strengt euch mal an!


Nur noch zur Info:
Lösungen dürfen mir gerne als PM gesendet werden, wäre mir so lieber.
Und wer das Quiz noch braucht (SonnyB?) möge sich ebenso bemerkbar machen.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Unglaublich: SonnyB. hat Internetzugang auf einer Insel
Janeeissklar... da bin ich mal nicht im Lande und dann sowas. Ich hoffe doch schwer, dass ich in meinem Postfach ein klingendes Paket vorfinde wenn ich wieder zu Hause bin :motz:.
[/quote]Pöööh, erst alle Kommunikationsprogramme deaktivieren und jetzt rummaulen, wa? Selbst schuld. Nix gibt's.
Du willst in UK doch nur sämtliche Musicshops aufsuchen und gegenhören. :beleidigt:

[quote]Christoph kriegt hinten nichts raus (Verstopfung?)
Hinten raus habe ich ein paar Fragezeichen[/quote]Was du hinten raus hast, möchte hier wohl niemand wissen. :teufel:

[quote]Christoph stellt die Aggressionsfrage
Dürfen wir uns wieder gegenseitig runtermachen?[/quote]Bin dabei. ;)

[quote]Christoph provoziert weiter
Die 2 bekommt Ihr nie raus, und die 1 ist sowas von fies.[/quote]Was soll diese Verallgemeinerung mit IHR? Die 2 hatte ich schon raus, als ich die 1 grade hörte. Geraten und ins Schwarze getroffen. :newwer:
Die 1 ist nicht fies, sondern pipa.

[quote]Christoph schreibte außerdem
Und ob es bounty-kompatibel ist, kann ich nicht einschätzen, auf jeden Fall ist es M & M-kompatibel. :wer:[/quote]Was ist M & M-kompatibel? Motzki und Murmel? :gruebel:
Vielleicht meintest du auch nur H & N oder H & M... wir werden es nie erfahren.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Geil!
Ich habe 100%!
Also alle erreichbaren Punkte...
...
von den ersten beiden Schnipseln, die ich gerade mal gehört habe.

Vielen Dank für die 2 - das habe ich schon ewig nicht mehr gehört!
So, und jetzt werde ich weiterrätzln.
Aber mit dem Schnitt kann ich nur gewinnen.

Packt schon mal ein.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

.oo(vlt sollte ich endlich mal reinhören...)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ich hab' gestern abend auch mal 'reingehört. :schlafen:
Warum sind eigentlich ausgerechnet die Instrumentalstücke immer so arschbeißerich? :confused:
OK, da ist ein Italo-Titel mit (unidentifizierbarem) Text, der klingt einfach wie... :haha: alle.
Seltsamerweise fand ich die Titel aus dem härteren Bereich doch recht einfach, was mir sonst noch nicht passiert war.
Für Titel Nr. 2 muß ich doch mal wieder eine meiner CDs rauskramen, die klingen glaub' ich nicht so klosettig. :D


Danke für das Klangbeispielrätsel, sowas könnte man ja mal zu einem Wettbewerb ausbauen!
:bye:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Neues von der Rätselfront: das Rätsel läßt nicht nur zu M & Ms bearbeiten, es eignen sich auch klassische MilchKakaoschokolade und Choclait Chips.

[quote]
Lion schreibt mit doppelter Deutung
Abgesehen von kleineren biologischen Schwächen war das schon sehr stark...[/quote]

Verstehe ich nicht! Habe ich biologische Schwächen? Ich bin eigentlich recht komplett :wer:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;254333]Verstehe ich nicht! Habe ich biologische Schwächen? Ich bin eigentlich recht komplett :wer:[/quote]
Vielleicht bist auch du (wie so ziemlich alle hier) nur virtuell? :newwer:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“