Wer benutzt welchen Style?

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Klickt mir doch bitte mal an, welchen Style ihr hier benutzt. Interessiert mich mal und ich kann mich nicht durch alle Usereinstellungen wühlen ;)

Zur besseren Orientierung:

Stylename: Standard-Style
[IMG]http://i35.tinypic.com/w98tn8.jpg[/IMG]

Stylename: bo80s_web2.0
[IMG]http://i37.tinypic.com/1zvv4uw.jpg[/IMG]

Stylename: bo80s_oldstandard
[IMG]http://i34.tinypic.com/2efhttu.jpg[/IMG]

Stylename: bo80s_heavymetal
[IMG]http://i33.tinypic.com/o9qrdt.jpg[/IMG]




P.S.: Ja, ich weiss, im Web2.0 fehlt die Menüleiste, kommt aber wieder :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Momentan den Standard-Style.
Aber ansonsten den bo80s_web2.0.
Den finde ich ohne Menüleiste aber echt blöd...:newwer:

...und ich wette, es gewinnt der Oldstandard. Der Mensch ist schließlich ein Gewohnheitstier. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ich benutze, je nach Computer, verschiedene Styles - kann also nicht mit abstimmen. :(

Normalerweise habe ich bo80s_oldstandard zu Hause, an allen anderen Rechnern gewöhnlich bo80s_web2.0, der derzeit nicht nutzbar ist und deswegen durch Standard-Style ersetzt ist.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;255268]Ich benutze, je nach Computer, verschiedene Styles - kann also nicht mit abstimmen. :(

[/quote]

Huppala... da rechnet ja keiner mit :wer:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Metal. Ich bin helle Schrift auf dunklem Grund von anderen Foren gewöhnt. Im "alten" Forum hatte ich auch schwarz-gelb. Helle Sachen vertragen meine alten Augen nicht... :newwer:
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Habe den bo80s_oldstandard.
Aber eher unbewusst, nicht richtig gewählt. Muss mir die anderen mal anschauen. ;)

Edit: Bleibe wohl dabei. Gewohnheitstier.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich mag auch die schönen hellen Töne. Draußen ist es oft dunkel genug.

Stylename: bo80s_oldstandard

Schwarzer Hintergrund kommt für mich nicht in Frage.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

bo80s_oldstandard

Gefällt mir immer noch am Besten, und kommt dem damaligen PHP-Board-Style immer noch am Nächsten! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lautlos
Beiträge: 580
Registriert: Mo Aug 18, 2003 10:15 pm
Wohnort: Terra Incognita
Kontaktdaten:

Meine Einstellung steht auf 'Forum-Standard benutzen'. Das steht glaub ich für den 'bo80s-oldstandard', oder? Irgendwie verwirrend, weil es ja dann noch den 'Standard-Style' gibt, der ja bei Betreten des Forums gerade nicht Standard ist. Oder so ähnlich. :schaem:

Eigentlich finde ich den 'bo80s-oldstandard' nicht wirklich gelungen, weil er etwas überholt aussieht. Ich habs aber so gelassen, einfach, damit die Anzeige nicht jedesmal wechselt, wenn ich mich einlogge. Habe ich eine Weile probiert, ging mir recht schnell auf den Keks. :)
Zuletzt geändert von lautlos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesammeltes (Baustelle)

"Please leave the room if this will offend you."
LastNinja

bo80s_oldstandard

Macht der Gewohnheit....und gefällt mir am Besten.
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“