Vinyl auf ebay

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Stelle nach und nach meine Vinyls ein, die ich doppelt habe oder absolut nicht mehr brauche. Da es die Scheiben sind, die ich immer beim auflegen dabei hatte, sind die Cover oft ramponiert, beschrieben oder mit Aufklebern verziert. Die Scheiben selbst sind meistens in sehr gutem Zustand. Überwiegend Rock & Hardrock, jedoch auch Deutschrock, wie z.B. Strassenjungs - Dauerlutscher. Wen sowas interessiert, die nächsten Tage nochmal reinschauen, es wird mehr werden.

Wer möchte kann auch meine alte Festivalreuse kaufen, bevor ich sie verschrotten muß ;)

http://shop.ebay.de/merchant/renepreininger

U.a. dabei, eine Picturedisc von Patty Smyth's Scandal - The Warrior

Wer möchte kann mir hierfür ein Angebot abgeben für Kauf oder Tausch.

[IMG]http://www.frozenfire-web.de/10.JPG[/IMG]
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“