Wo ist die Forensuche im "Web2.0"-Layout?

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Schon wieder ich! :juhu:

Aber was kann ich denn machen! Ich würde gerne das moderne "web2.0"-Boardlayout beibehalten, nur hab ich hier im Firefox absolut NULL Menüs!

Mir würde ja die Suche schon reichen, was anderes benutz ich sowieso nicht. Aber nicht mal die finde ich.

Wo ist die denn versteckt?! Vielleicht bin ich ja wirklich nachtblind...

Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, von was ich überhaupt fasele: das "web2.0"-Layout bekommt man durch Umstellen ganz links unten.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Du bist nicht nachtblind.... beim web2.0-Layout sind die Menüs beim Einbau des Banners verschlampt worden.... is offensichtlich noch nicht wieder gerichtet worden.... mal weitergeben....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Danke für die Antwort!

Also da sind sie selbstverständlich, stehen im Code nur auf "display:none". D. h., das Javascript, das die Teile scharfschaltet, hat irgendwie nen Hau . oder ist gar nicht vorhanden ...
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“