Was haltet ihr von der Samplerreihe Masterpiece ?

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
Rotationsplaner
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jul 30, 2007 4:44 pm

Wer hat sich auch CD´s aus dieser Reihe gekauft,wie seit ihr mit dem Klang zufrieden?
Gibt es Tracks,die in dieser Reihe unbedingt noch erscheinen sollten?
Danke erstmal ,Grüsse in die Runde!
Zuletzt geändert von Rotationsplaner am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Du meinst sicher die CD's aus der Serie hier:

http://www.amazon.de/Masterpiece-Vol-1- ... 510&sr=8-6

Ich glaube da habe ich auch ein oder zwei CD's von.

Da finde ich immer unheimlich viel drauf, was ich gar nicht kenne. Von daher finde ich das sehr gut. Klangqualität ist dann auch schwer zu vergleichen, wenn man die Sachen vorher gar nicht kannte :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Funkatation
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 05, 2008 5:08 pm
Wohnort: Berlin

Hallo,

ja ich kenn die Serie habe auch alle 8, die ersten 5 waren sehr Interessant die letzten haben nachgelassen. Generell aber ist die Serie schon sehr gut sollten lieber mehr Orginal Versionen vö, die MAxis bzw die Remixe sind teilweise hackig und nerven.
In diesem zusammenhang kann ich dir die CD Serie Nighttime Lovers gleiches Label und Boogie Times sampler Serie empfehlen.

Viele Grüsse Funkatation !!
Zuletzt geändert von Funkatation am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
berlinpeacekeeper
Member
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 07, 2010 10:32 pm
Wohnort: Berlin

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen ...

Aber auch die Mastercuts Reihe mit den Classic 80s Groove 1-3
sowie Classic Mellow 1-4 (auch von Mastercuts) sind gut ...
Zuletzt geändert von berlinpeacekeeper am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
a former peacekeeper behind the former iron curtain

Eric
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“