Interessanter Beitrag Warner / Youtube

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

[quote=Castor Troy;262899]Prince ist nicht bei UNIVERSAL,sondern bei WEA

Naja egal[/quote]

der größte Teil seiner VÖ sind via Warner, allerdings auch einige via Universal (Universal Music Publishing Group), zB die kürzlich via New Power Generation Records veröffentlichten Sachen.
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote=okinawa;262947]der größte Teil seiner VÖ sind via Warner, allerdings auch einige via Universal (Universal Music Publishing Group), zB die kürzlich via New Power Generation Records veröffentlichten Sachen.[/quote]
Wusste ich nicht


Wo sollen die Fans nun seine Videos sehen?
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Habe bemerkt das viele WARNER Videos wieder da sind

Wie geht das:nixweiss:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Zwischenzeitlich waren da wohl auch Unstimmigkeiten mit Labels aus England und es wurde wohl zunächst noch mehr ausgemistet.
Könnte sein, daß die User wieder was neu hochgeladen aber, was noch nicht wieder raus ist oder es gibt neue Vereinbarungen mit Warner.
Gelesen hab ich davon aber zuletzt nichts mehr.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

[quote=franxpunx;260264]

Die neue ist auf Steamhammer, aber ich wollte "School´s Out" hochladen vom Montreux Jazz Festival auf YouTube und hab gleich einen mitbekommen wegen Urheberrechtsverletzungen.[/quote]
Darf ich fragen,wie das im Detail aussah?:)Nehmen die,die Videos nur runter vom Server,oder gibt es noch eine andere Art von Strafe?
Danke!
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Wohin kann man denn diesne Beitrag verschieben? Wo passt er? Ich denke hier ist er nicht richtig aufgehoben!?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

[quote=Heiko;266452]Wohin kann man denn diesne Beitrag verschieben? Wo passt er? Ich denke hier ist er nicht richtig aufgehoben!?[/quote]

Ich würde Musik Allgemein vorschlagen...
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

ER betrifft aber die Board-Regeln, oder? Dann ist er hier richtig.
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[quote=Karat;266459]ER betrifft aber die Board-Regeln, oder? Dann ist er hier richtig.[/quote]

deswegen steht er hier auch, weil er direkt damit zu tun hat, warum youtube-links nicht erlaubt sind, damit auch außenstehende die Problematik verstehen und zudem damit das "damalige" Moderatorenteam informiert ist, was da abgeht
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

ok, ich dachte nur, weil der titel für neulinge sicher nicht smit den Boardregeln zu tun hat .. aber oki, dann lassen wir ihn hier.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“