El Bosso & Die Ping-Pongs

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Antworten
Uncle Al
Member
Beiträge: 49
Registriert: Mi Sep 27, 2006 10:24 pm

Once upon a time there was ... eine Band namens El Bosso & Die Ping-Pongs, die 1990 ein gleichnamiges Ska-Album veröffentlichte.
Ich hatte die LP einstmals und bin mir ziemlich sicher, das in den Credits irgendwo der Name Götz Alsmann ("Zimmer frei!") auftauchte. Aber als was?

Wäre toll, wenn jemand die LP mal abstauben und nachsehen könnte.

Grüße nach Münster
und schon mal vorab Dank
Matze
Zuletzt geändert von Uncle Al am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ruedili
Member
Beiträge: 285
Registriert: Mi Nov 26, 2003 11:29 am
Kontaktdaten:

Hallo !
Schau mal hier : http://www.onkelpromotion.de/news/elbosso.html
Vlt. war er als (Co-)Produzent tätig ?
Musste mir eben glatt mal wieder "nur ein Spiel" reinziehen. Geiles Teil, ne ?
SChöne grüße
Ruedili
Zuletzt geändert von Ruedili am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“