Italo-Song gesucht

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Ich suche mal wieder einen Song aus dem Italo-Disco-Bereich. Das Lied lief in einer Kneipe, die ich neulich besucht habe im Hintergrund. Deswegen konnte ich auch kaum etwas vom Text verstehen. Ich bin mir aber sicher "I wanna be your lover tonight" oder eine ähnliche Varinate des Satzes im Refrain herausgehört zu haben. Soundmäßig würde ich es eher in die späte Italo/HighNRG - Phase einordnen.

Falls es weiterhilft: Da es sich offensichtlich um eine CD handelte, die da durchlief, ahb ich mir noch zwei weitere (bekannte) Stücke merken können, die da drauf waren: Trans-X "Living on Video" und Ken Laszlo "Hey Hey Guy". Ein Divine-Stück war auch dabei, ich bin mir aber nicht mehr sicher welches.

Ist nicht viel, aber vielleicht hat ja einer ne Idee.

Schön Dank,
McFly :)
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheChosen

La Bionda - I wanna be your lover ?

Geraten ... ;)
Zuletzt geändert von TheChosen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Danke, aber nein, der Song ist es definitiv nicht.
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

mmh ...

Magic "I wanna be your lover"
gibbet aber wohl bisher auf keiner CD
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Zachi, klingt zwar nett, ist es aber auch nicht.

Wie gesagt, ob der Satz jetzt genauso war, weiß ich nicht mehr genau. Könnte auch die Variante "tonight i want to be your lover" oder so ähnlich.
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

Kommt textlich nicht ganz hin, aber könnte es evtl. Joe Yellow mit I'm your lover sein?
watch?v=6k88DrdsaWQ
gibts zumindest auf einem Italo Boot Sampler zusammen mit Trans-X und Ken Laszlo
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

vielleicht LIME - Babe We're Gonna Love Tonight schauindie röhre/watch?v=3rQROoRqHpc&feature=related ??
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Danke @ okinawa und citi, ich habe beides geprüft. Leider Fehlanzeige...
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich würde jetzt auf

Rose - I wanna be your love

tippen.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;261530]Ich würde jetzt auf

Rose - I wanna be your love

tippen.[/quote]

War gar nicht so einfach eine Hörprope zu finden, hat letztlich aber geklappt. Leider auch hier: Fehlanzeige. Dabei viel mir noch die Information ein, dass die Stimme, in dem Lied, das ich meine eindeutig männlich war.
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“