Remix Flash and the Pan:Early morning wakeup call?

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
DanielSan76
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi Jun 28, 2006 12:43 am
Wohnort: Warsingsfehn
Kontaktdaten:

Moin mich würde mal interessieren ob es ein Remix von dem Lied
Early morning Wake Up Call von Flash and the Pan gibt???
Meine das ich bei uns in der Disco mal ein Mix gehört habe der irgenwie schneller war und mit mehr Bass..vielleict weiss ja jemand hier was???

So denn
Liebe Grüsse
Daniel
Zuletzt geändert von DanielSan76 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Die ca. achteinhalb-Minuten-lange Extended Version ist u.a. auf dieser Pop & Wave-Box (5 CDs)

[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... SS400_.jpg[/IMG]

Vielleicht ist es ja die Version, die du suchst.
Du kannst auch mal auf Youtube suchen, ob du dort ein Hörbeispiel findest.

Die Singleversion kenne ich leider gar nicht und habe somit keine Referenz, um Aussagen über unterschiedlichen Bass/Geschwindigkeit machen zu können. :schaem:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

DanielSan76
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi Jun 28, 2006 12:43 am
Wohnort: Warsingsfehn
Kontaktdaten:

ja danke erstmal für die info..habe auf youtube mir alles angehört was es
da so gibt..leider nicht das was ich suche..wenn dann war das ein remix oder cover von ende der achtziger anfang neunziger würde ich sagen..vll wurde auch nur der refrain übernommen...
Zuletzt geändert von DanielSan76 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dj-andy
Member
Beiträge: 209
Registriert: So Jun 22, 2008 6:28 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Der hier isses nich ?????


/watch?v=UvLgozXO8HM
Zuletzt geändert von dj-andy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DanielSan76
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi Jun 28, 2006 12:43 am
Wohnort: Warsingsfehn
Kontaktdaten:

nein! es kann auch sein das es nur der refrain oder so war in nem anderen
lied..weiss es leider nicht mehr so genau
Zuletzt geändert von DanielSan76 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Nun ja, in den Tanzlokalen der Republik ist ja eine Geschwindigkeitsänderung kein Problem mehr und auch mehr Bums untenrum ist schnell mal draufgelegt. Vielleicht hat einfach der Schallplattenunterhalter jenes Abends ein bissel an den Effekten gespielt, und fertig war der "Remix"?

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
DanielSan76
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi Jun 28, 2006 12:43 am
Wohnort: Warsingsfehn
Kontaktdaten:

wenn es also keinen offiziellen remix oder ein cover gibt dann wird es wohl so sein..naja danke schonmal für die ideen und vorschläge
Zuletzt geändert von DanielSan76 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
R
Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr Sep 22, 2006 11:46 am

Folgende Versionen sind mir bekannt
Flash & The Pan - Early Morning Wake Up Call (Joy Remix) 07:27 min
Flash & The Pan - Early Morning Wake Up Call (Extended Version) 08:12 min
Flash & The Pan - Early Morning Wake Up Call (Special Remix) 09:45 min
Zuletzt geändert von R am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DanielSan76
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi Jun 28, 2006 12:43 am
Wohnort: Warsingsfehn
Kontaktdaten:

aha hmm muss mal sehen ob ich die irgenwo bekommen..bzw mir anhören kann..danke
Zuletzt geändert von DanielSan76 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJ SKY
Member
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 02, 2007 11:17 pm

Ja es gibt noch mehrere davon, unter anderem Hot Tracks, Razormaid, DMC, Hardy usw.
Zuletzt geändert von DJ SKY am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“