Spandau Ballet - Comeback

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Kewa71
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 04, 2008 11:06 am

[QUOTE=gently69;268996]Wir haben da jetzt was in Paterre B1 gebucht und hoffen mal, das damit dann auch mal der Block B vorne gemeint ist.[/QUOTE]

Ich hab dann also doch angerufen. Die Frau am Telefon versicherte mir es sei Reihe 1 direkt an der Bühne und Block M. Das wäre ja für mich die "richtige" Seite... [img]http://stevenormanmusic1.homestead.com/ ... /steve.gif[/img]
Zuletzt geändert von Kewa71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Was hast du denn jetzt gebucht? Block M Reihe 1? Dann haben wir ja auch Glück. Sind nur auf der anderen Bühnenseite. Wo der [IMG]http://stevenormanmusic1.homestead.com/ ... /steve.gif[/IMG]sich auch sehr oft, sehr ausgebig hat sehen lassen.;)
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Neues Video

Code: Alles auswählen

http://www.youtube.com/watch?v=eZkHYhCvTWY&feature=sub
[/URL]
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Moje bei Wetten Das Spandau Ballet mit einem Hitmedley kann mir die Hits schon vorstellen True-Gold-Barricades-Once more...glaube net das man den Leutz Dinger wie Chant no1+To cut.. zumuten kann is ja schließlich doitsches Mainstreampublikum harharhar in UK is das völlig anders...statistisch gesehen gibts in Luxemburg die meisten SBfans trotzdem tritt die Band dort net auf in der Rockhal wo sonst jeder Superstar gastiert tz....
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Armselig Once more+Barricadesmischmasch+paar Takte Gold tzz das SAGENHAFTE Comeback einer Legende lol nää da behalt ich lieber meine 85er Paradetour in Saarbrücken in Erinnerung damals ging auch ums Geld zweifelsohne aber net NUR ums Geld...dann geht mal schön auf die überteuerten Konzerte 2010 harharhar
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kewa71
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 04, 2008 11:06 am

[QUOTE=humblebee;269061]Moje bei Wetten Das Spandau Ballet mit einem Hitmedley kann mir die Hits schon vorstellen True-Gold-Barricades-Once more...glaube net das man den Leutz Dinger wie Chant no1+To cut.. zumuten kann is ja schließlich doitsches Mainstreampublikum harharhar in UK is das völlig anders...statistisch gesehen gibts in Luxemburg die meisten SBfans trotzdem tritt die Band dort net auf in der Rockhal wo sonst jeder Superstar gastiert tz....[/QUOTE]

In UK ist das völlig anders?? Echt? Also ich habe sie bei ihren aktuellen TV Auftritten auch wenig anderes spielen sehen und hören als Once More oder vielleicht noch Gold. Die Songauswahl ist doch völlig logisch. Gold und Barricades kennt nunmal JEDER und darum geht's: Ach DIE sind das!!

Für Konzerte müssen sich auch immer Veranstalter finden und weitere Sponsoren. Vielleicht gibt's davon statistisch gesehen in Luxemburg die wenigsten SB Fans... :nixweiss:

Ich fand den Auftritt super! Habe mich sehr gefreut, daß es live gesungen war! :D

In der Mediathek beim ZDF gibt's auch noch ein langes Interview:

Spandau Ballet Interview
Zuletzt geändert von Kewa71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Fand das Medley auch nicht sooo doll, aber denke, sie mussten halt das spielen, was Wiedererkennungswert hat.

Und Kewa hat Recht: Veranstalter und Sponsoren müssen nun mal her.

@ humblebee
Spar dir mal deine überspitzten Kommentare. Du hast keins der letzten Konzerte gesehen und kannst dir nun mal gar kein Urteil darüber erlauben.
Morgens um 04:00 kommt da anscheinend nix gescheites bei dir raus.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

Hatte gestern Abend auch das 'Vergnügen' den Auftritt (beim Umschalten erwähnte der olle Gottschalk gerade was von Ballet...) zu sehen... fand den allerdings ziemlich daneben. Noch nicht mal als richtiges Medley, ich hab die ganze Zeit dieses Gefühl von gesättigten alten Herren, die zur Aufbesserung des eigenen Rentenanteils noch mal auftreten, gehabt... leider. Hoffentlich live auf der Bühne dann besser...
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

[quote=okinawa;269103]Hoffentlich live auf der Bühne dann besser...[/quote]
Das kann ich dir versprechen.

Was das Medley angeht... ich denke, da hatten sie auch Vorgaben. Nach dem Motto: Spielt euren neuen Song kurz an und packt ansonsten rein, was die Leute kennen. Damit die wissen, wer ihr seid. Man kann halt nicht immer so, wie man will. Und Spandau sind, denke ich, auch nicht so berühmt, um absolute Bedingungen zu stellen. Muss man realistisch sehen.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Okinawa hat Recht!Es war armselig....
gently69 du bist wahrscheinlich der ABSOLUTE SBexperte harharhar...was mich angeht ich kaufte mit 14 Journeys to Glory dann 7",12",LPs bis Parade also von 1981-85 scheenes Konzert in Saarbrücken danach kam eh nixmehr gescheites,ahso 1997 aufm Wartbergfestival mit Tony Hadley 1h Apfelschoorle,Viertele+Zehntele geschlotzt..er meinte damals eine Reunion undenkbar!..aber DU bist ja der Experte harharhar..übrigens bin ich immer Nachts um 4h am fittesten denn ich bin Privatier und muss net mojens früh aufstehn unn vorm Scheffe buckeln harharhar
"I dont need this Pressure on" Chant No1 1981 hehehe
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“