Wichtig: Umlenkung von /vbforum/ auf /

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Hoi,

ich glaube es ist äußerst wichtig dass ein Redirect von den alten Links mit "/vbforum/..." eingerichtet wird.
Der Grund ist der, dass bei Textsuche über Google & Co. die Suchmaschine auch oftmals einen Link auf dieses Board hier ausspuckt, der natürlich jetzt mit der "Neufassung" ins Leere läuft und nur 404er produziert.

Auch ich bin oft schon froh gewesen, dass man Threads hier über Google findet weil manchmal ist die boardinterne Suche eben doch nicht so flexibel wie man gerne möchte.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“