Music-Pleasuredome Extended am 16.05.

Antworten
Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Am 16. Mai 2009 um 19:00 Uhr gibt's Teil 3 von "Music-Pleasuredome Extended" bei www.rockradio.de. In drei Stunden gibt's Maxi Versionen und ausgewählte Single- oder Album-Perlen auf die Ohren aus der geilsten und musikalisch facettenreichsten Dekade... den 80ern! Telefongäste werden Paul Young ("Come Back And Stay"), Axel Breitung (Silent Circle) und ein weiterer Gast (wahrscheinlich John McInerney
von Bad Boys Blue) sein. Außerdem stelle ich dort die neue Album CD und Maxi CD (e.p.) von KAJAGOOGOO vor. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dem Programm beiwohnen würdet :-)

P.S.: Für die Ausgabe im November ist das "Radio-Comeback" von Mal Sondock geplant. WDR-Hörer aus den 80ern werden ihn noch sehr gut kennen. Wenn es ihm gesundheitlich gut geht, wird er mit mir zusammen die 4. Ausgabe moderieren. Diesmal ist es leider an seinem Gesundheitszustand gescheitert :-(
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mudcrutch
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 10, 2007 12:56 pm

Der Rockteil war bislang immer ziemlich geil. Wird's in der Sendung wieder einen geben? Und wenn ja, wie lang wird der sein?
Zuletzt geändert von Mudcrutch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Nein, die Moderatorin, die den Rockteil gemacht hat, ist aus der Sendung ausgestiegen. In den kompletten drei Stunden werden Rock und Pop der 80er Jahre gespielt, Metal und Hardrock nicht mehr. Allerdings hat Rockradio.de eine Menge guter Sendungen mit dem Themenschwerpunkt Rock, Hardrock, AOR und Independent. Einfach mal einen Blick in den Sendeplan werfen.
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

[quote=Karat;263867]Nein, die Moderatorin, die den Rockteil gemacht hat, ist aus der Sendung ausgestiegen.[/quote]

... ausgestiegen worden ...
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“