ältere Langnese Werbung

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Flux
Member
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 30, 2002 1:26 pm
Kontaktdaten:

Hallo Leutis!
ich suche den Song aus einer Langnese Werbung, die mal ne ganze Zeit im kino lief. Und zwar spielte sie am Strand, wo gerad ein Mädchen angebaggert wurde und dann irgendwie ein Auto langfährt und der Typ dann die Antenne abbricht...
an weitere Einzelheiten kann ich mich leider nich mehr erinnern. Es kommt mir auch nur auf das Lied an. Ich fand das voll schön!
Büdde helft mir!!! Danke schon mal im Vorraus!
Flux
Zuletzt geändert von Flux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... hm, eines von denen müßte es eigentlich sein :)

Amen Corner - If Paradise Is Half As Nice
Anastacia - Like Ice In The Sunshine [2001; Happynese]
Beagle Music Ltd. - Like Ice In The Sunshine
Charles Simmons - For You My Feelings Are True [2001; Cremissimo Creme Trüffel]
Die Langnasen - Eizzkalt
Edward Reekers - So schmeckt der Sommer
Edward Reekers - So schmilzt der Winter
Eyes And More - Cool Kisses
Jimmy Durante - Make Someone Happy
No Angels - Like Ice In The Sunshine [2002; Solero Smoover]
Roy Orbinson - All I Have To Do Is Dream
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

http://www.die-80er-jahre.de/forum/show ... 1028046440

Es empfiehlt sich vor dem Posten den "Suchen"-Button zu benutzen. Das erspart einem das prickelnde Gefühl, dass zweimal die gleiche Suchanfrage direkt untereinander steht.
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ed von schleck
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 21, 2002 4:16 pm
Kontaktdaten:

Hallöchen!

Ich suche dringend irgendwelche Motivvorlagen vom Langnese-Eis "Ed von Schleck" Wer kann mir sagen, wo ich solche Motive finde, bzw wo es vielleicht Sammlerstücke von Ed gibt??

Danke für Eure Hilfe
Ed himself ;-))
Zuletzt geändert von ed von schleck am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... wenn alle Fäden reisen, wende idch doch mal an das Marketing von Langnesse, die sind, bzw. waren sehr kooperativ (im Gegensatz zu z.B. Adidas .... das mußte mal gesagt werden :D )
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“