Suche Neue Deutsche Welle Werbung zwischen 1994 - 1996

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Manuliebes
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 07, 2007 7:20 pm

In der Werbung die ich meine haben Puppen Werbung für die CD gemacht. U.a. auch aus der Kinderserie "Hallo Spencer". Außerdem such ich noch eine Werbung auch von "Hallo Spencer" wo für die CD "Hallo Spencer und seine Freunde" geworben wird.
Zuletzt geändert von Manuliebes am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

94-96?

Das riecht mir stark nach NDD (Neuer Deutscher Dancefloor, wie das damals hieß), weniger nach NDW.
War nämlich genau die Zeit wo unschuldige 80er-Jahre-NDW-Hits durch den Techno-Wolf gedreht wurden...
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Manuliebes
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 07, 2007 7:20 pm

Das kann natürlich auch sein. Hm, dann such ich darunter noch mal bei youtube. Danke schön!
Zuletzt geändert von Manuliebes am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“