Neues von SANDRA (Interview)

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Pastellfarbe;319307]
An Enigma erkennt man nicht, dass Michael Cretu für das Projekt verantwortlich war und Sandra die Background-Vocals gesungen hat. Sandra ist außerdem ein deutscher Name. Boney M., Snap! und Culture Beat bestanden aus amerikanische Sänger/-innen und Rapper. Die Produzenten hinter den Gruppen (z.B. Frank Farian) verhielten sich verdeckt.[/QUOTE]

Das meinte ich unter anderem auch mit Sandra ist international, aber nicht angloamerikanisch, wobei der deutsche Name alleine nicht so maßgebend ist, sondern eher die Musik bzw. die Sängerin selbst, also das Gesicht dazu.
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

[QUOTE=chris74;319312]sondern eher die Musik bzw. die Sängerin selbst, also das Gesicht dazu[/QUOTE]
Castor Troy hat die UK-Charts aufgezeigt. International ist für mich der US-Markt und der asiatische Markt. Die Briten ticken nun mal anders als die Amerikaner. Dass Sandra bei den Briten nicht gut wegkam, mag wahrscheinlich an der politischen Situation von damals gelegen haben. Betrachten wir das optische Auftreten z.B. die Mode (1985-1988) von Sandra. Glamour pur. In UK wurde die Thatcher-Regierung gehasst. Sozialismus waren in den Köpfen der britischen Bevölkerung. Rechne eins und eins zusammen. Na? ;)
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“