"Crap From The Past" bei archive.org

Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Hi,

eigentlich bin ich ja mit der Art Radio etwas OT hier, aber wo soll ich sonst von einem solchen Radioprogramm berichten??

Es handelt sich um ein US-Radioprogramm, das bestimmt auch irgendwie online empfangbar ist, aber wer macht sich die Mühe wenn er legal UND in voller Länge UND in wahlweise FLAC (!!)-Qualität die Radiosendungen sogar unkomprimiert auf seinem Player haben kann?

Wohl keiner.
Die Sendung wird moderiert von Ron "Boogiemonster" Gerber, besteht nicht nur aus 80er-Musik (aber zum großen Teil schon) und hat teilweise Kuriositäten dabei, dass man sich wundern muss. Aber für mich natürlich genau das Richtige, denn ich brauch keine durchgenudelten Nullachtfünfzehn-80er-Sampler mehr.

Das Ganze findet sich hier:

http://www.archive.org/search.php?query ... ate&page=1

und ich bin mir sicher, da werden einige noch Fans werden wenn sie mal so eine Sendung durchgehört haben :)
Schon der Spruch "those stations that play 'Come On Eileen' all the time" spricht mir dermaßen aus der Seele, das gibt's gar nicht :D
Selbst vor 10 Jahren produzierte Sendungen sind noch als Files verfügbar.
Naaa, ist das was? :rocka:
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“