Das Chartspiel - Ankündigungen

Wählt euren Lieblingstitel der 80er aus den US Charts!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Charts
Antworten
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Liebe Mitspieler,

keine Angst... dieser Thread soll Euch nur darüber informieren, wann ich abwesend sein werde und inwieweit sich dadurch einzelne Runden verschieben bzw. verlängern.

Die nächste verlängerte Runde wird in der Zeit vom 21.12.09 - 03.01.10 laufen, da ich in der Zeit abwesend sein werde.

Und zu den neuesten Entwicklungen des Forums: das Chartspiel wird bis auf weiteres ganz normal weiterlaufen. Und sollten sich Alt-Mitglieder wieder hier einfinden, so sind sie selbstverständlich herzlich willkommen.
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Die neuesten Entwicklungen hier lassen auch das Chartspiel nicht unberührt.

Leider scheint es so, dass es in nächster Zeit zu gehäuften Mitgliederaustritten kommen wird, und dass sich somit die Votings eher nach unten, denn wie gehofft nach oben, bewegen dürften (von den Stammvotern hat Okinawa seinen Abschied angekündigt, IchBinZachi, der immerhin zu Anfang fleißig mitgevotet hat, ist weg, ebenso Artikater).

Ich lasse das Spiel so noch bis Weihnachten laufen. Falls sich die Votings pro Woche dann bei 12 oder weniger einpendeln, werde ich das Spiel zum Jahresende einstellen.

Das würde dann natürlich auch meinen Abschied von diesem Forum bedeuten. Ich kann nur hoffen, dass der neue Besitzer sich baldmöglichst meldet.... es sieht leider nicht danach aus....
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Artikater
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 10, 2007 10:48 am

Grundsätzlich erst mal Danke für Dein durchdachtes Handeln.
Alles, und so auch das Chartspiel mir nicht dir nichts wegzuwerfen ist sicher nicht im Sinne der user. Auch wenn die Votings zahlenmäßig etwas dünner ausfallen als geplant - bitte mach weiter. Es gibt ja eine ganze Reihe von Statemenst die das Chartspiel als wesentlichen Punkt des Forums ausweisen. Vielleicht kann man nach Heikos Abgang im Parallelforum ein paar neues alte User gewinnen, so das dei Votings wieder steigen. Und auch ohne dies - halte durch!
Zuletzt geändert von Artikater am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

@ Artikater: danke für Deine Ermutigung, und ich freue mich dass das Chartspiel als wichtiger Bestandteil des Forums gesehen wird, zumindest von einigen. Von Aufgeben ist keine Rede, ich will eben abwarten wie sich die Votingzahlen entwickeln. Ich bin eigentlich von steigenden Voter-Zahlen ausgegangen, je weiter die Jahre voranschreiten. Darum meine Äußerung. Mich würde übrigens freuen, wenn Du weiter mitspielen würdest, trotz des definitiv nachzuvollziehenden Ärgers und Frusts.

Also nochmal für alle: das Chartspiel läuft bis auf weiteres normal weiter. Votings von Neuen (hallo @ retrodirk) und Rückkehrern ( hallo @ chartist) sind gern gesehen !
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Hier nochmal die Ankündigungen für die nächste Zeit:

wie schon geschrieben läuft die kommende Runde über 14 Tage, das heißt vom 20.12.09 - 03.01.10. Ich denke mal, in der Weihnachtszeit werden nicht alle die Möglichkeit haben zu voten. Außerdem bin ich vom 24. bis 31.12. nicht online.

Und dann noch eine Verlängerung: ich werde im Laufe des Januar umziehen. Da davon auszugehen ist, dass ich dann auch mehrere Tage nicht online gehen kann, wird eine Runde (wahrscheinlich die Runde 24, vom 10.01. - 17.01.10) entweder verschoben oder ebenfalls 2 Wochen laufen. Dazu werde ich Euch aber noch die Details geben, wenn es soweit ist.
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

[quote=Curtis;270534]
Und dann noch eine Verlängerung: ich werde im Laufe des Januar umziehen. Da davon auszugehen ist, dass ich dann auch mehrere Tage nicht online gehen kann, wird eine Runde (wahrscheinlich die Runde 24, vom 10.01. - 17.01.10) entweder verschoben oder ebenfalls 2 Wochen laufen. Dazu werde ich Euch aber noch die Details geben, wenn es soweit ist.[/quote]

Wenn es irgendwie für Dich machbar ist, würd ich es sehr begrüßen lieber eine weitere 2 Wochen Runde zu haben, das andere verwirrt dann doch eher.
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

@ okinawa: so wird es auch zu 99,999 % auch sein.
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Liebe Mitspieler,

der Umzugstermin steht fest, und da ich am kommenden Wochenende und Anfang übernächster Woche nicht erreichbar sein werde, läuft also auch die kommende Runde über zwei Wochen, also vom 03.01. - 17.01.2010. Danach wird es aber auf absehbare Zeit hin keine Abweichungen vom gewohnten Wochenrhythmus geben.
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME“