ITALO Maxis und seltene CDs bei EBAY!

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
lennyk
Member
Beiträge: 635
Registriert: Fr Okt 14, 2005 12:39 am
Kontaktdaten:

Bin gerade dabei, meine Italo Disco Sammlung aufzulösen. Vielleicht ist ja für jemanden was dabei.

eBay Verkäufer: lennart-kah: Spezialformate, beatles

Und wenn jemand seltene CDs sucht, lohnt es sich auch reinzuschauen. Habe noch ein paar aussortiert...

eBay Verkäufer: lennart-kah: Deutsche Interpreten, Special Interest
Zuletzt geändert von lennyk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dancepool
Member
Beiträge: 212
Registriert: Do Jul 03, 2008 9:04 am

Sehr schöne Stücke darunter ! Leider vieleicht schon überfällig , da der Markt und die derzeitige Nachfrage stark eingebrochen sind ! Viel Erfolg trotzdem beim Verkauf !
Zuletzt geändert von Dancepool am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Sind doch sehr nette Teile dabei und die werden sicherlich auch gut gehen.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“