Suche Titel von KIZ

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
CaptainFuture
Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 01, 2010 9:32 pm

Hallo weiss irgendjemand ob es eine CD (Sampler) gibt auf dem Kiz' Reisefieber drauf ist?

Wer kann mir helfen?
Zuletzt geändert von CaptainFuture am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
CaptainFuture
Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 01, 2010 9:32 pm

PS zahle natürlich auch :)
Zuletzt geändert von CaptainFuture am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

In meinem Tag steht: Die neue Smash Hits
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Mich dünkt, dieser ansehnliche Samper ist nicht auf CD erschienen. Ansonsten wären da noch folgende Vinyl-Sampler:
"Ab und los! - 14 Hits für Olympia" CBS 24027

Seite 1
Markus - Ab und los
Wham! - Bad boys
Kiz - Reisefieber
Taco - Singin' in the rain
Carlos Santana - They all went to Mexico
Men At Work - It's a mistake
Bonnie Tyler - Total eclipse of the heart

Seite 2
Mike Oldfield - Moonlight shadow
Bryan Adams - Straight from the heart
Styx - Mr. Roboto
Sergio Mendes - Never gonna let you go
Münchener Freiheit - Ich steh auf Licht
Toto - I won't hold you back
Jawoll - Rendezvous

und
Hit Rallye - Formel Top Hits
Seite 1
Geier Sturzflug - Besuchen Sie Europa (solange es noch steht)
Icehouse - Street Café
Roger Whittaker - Tanz heut Nacht mit mir
Blancmange - Blind Vision
Kiz - Reisefieber
Heaven 17 - Temptation
Bonnie Tyler - Have You Ever Seen The Rain?
Udo Lindenbert - Du knallst in mein Leben

Seite 2
Andy Borg - Weil wir uns lieben
Tracey Ullman - Breakaway
Mike Oldfield - Moonlight Shadow
Ingrid Peters & July Paul - Viva "La Mamma"
Men At Work - It’s A Mistake
Helmut Frey - Wenn du fast zu atmen vergißt
Kano - Another Life
Eddy Grant - War Party

Aber auf CD...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
ndw1982
Member
Beiträge: 490
Registriert: Mi Mär 03, 2004 10:25 pm
Kontaktdaten:

Ich habe den Titel bisher auch auf keiner CD gefunden.
Zuletzt geändert von ndw1982 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

Gut, ich brauchte ja irgendwas, was ich in den Album-Tag kritzeln konnte, denn hier stand ja nix:
26. November 2009
Titel
Reisefieber
Interpret
Kiz
Komponist
Herter, Ulrich
Sendezeitpunkt
26.11.2009 | 20:53
Label
Kein GVL Labelcode
Tonträgertitel

War ein Hörerwunsch im Oldiemarkt (jeden Do 20 Uhr MDR 1 Radio S/Anhalt) und von knistern keine Spur.
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
CaptainFuture
Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 01, 2010 9:32 pm

[quote=Soundfeile;270933]Gut, ich brauchte ja irgendwas, was ich in den Album-Tag kritzeln konnte, denn hier stand ja nix:
26. November 2009
Titel
Reisefieber
Interpret
Kiz
Komponist
Herter, Ulrich
Sendezeitpunkt
26.11.2009 | 20:53
Label
Kein GVL Labelcode
Tonträgertitel

War ein Hörerwunsch im Oldiemarkt (jeden Do 20 Uhr MDR 1 Radio S/Anhalt) und von knistern keine Spur.[/quote]

und was bringt das bei der Suche? :)
Zuletzt geändert von CaptainFuture am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Goldener Reiter
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 18, 2010 2:11 pm

Weiss irgendjemand mehr? ich suche auch den Titel wie blöd und habe keinen Bock mir deswegen erst einen Plattenspieler zuzulegen
Zuletzt geändert von Goldener Reiter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
tomsen
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 30, 2015 9:13 am

ich glaub das ding gibts immer noch nicht auf CD-samplern?? :tob:
Ich such auch noch stop! "ich will keine schokolade" ... alles nichts ohne vinyl? oder hat jemand mehr informationen zu diesen beiden titeln?
Zuletzt geändert von tomsen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ndw1982
Member
Beiträge: 490
Registriert: Mi Mär 03, 2004 10:25 pm
Kontaktdaten:

Hallo Tomsen, Stop gibt es hier auf CD: https://www.musik-sammler.de/media/75577/. Reisefieber ist mir bisher auch noch nicht auf CD begegnet
Zuletzt geändert von ndw1982 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“