Seite 1 von 1

Beitrag

Verfasst: So Jan 10, 2010 8:52 pm
von DJDANCE
BITTE UM HILFE!!!
Mir ist bei einstellen von ebay Links ein sehr grober Schnitzer unterlaufen ( unter TO VENT)
Leider habe ich die Option des "ÄNDERNS" nicht mehr verfügbar!
Die müsste eigentlich immer da sein!
Wer kann (schnell) helfen?
Komischerweise hier isses da?

AW: Beitrag

Verfasst: So Jan 10, 2010 11:19 pm
von DJDANCE
na nun auch nicht mehr, ist denn das so gewollt?

AW: Beitrag

Verfasst: So Jan 10, 2010 11:27 pm
von 666meng666
Das kannst Du nur eine gewisse Zeit ändern, danach geht's nicht mehr.

AW: Beitrag

Verfasst: Mo Jan 11, 2010 8:01 pm
von musicola
Finde sowieso, dass man - nun nachdem Heiko weg ist - die Editierzeit auf unbegrenzt einstellen sollte. Was im IOFF problem- und schadlos funktioniert, sollte hier sicher auch gehen! :)

Gruß
musicola

AW: Beitrag

Verfasst: Mo Jan 11, 2010 8:53 pm
von DJDANCE
habe den jetzigen Chef mal angeschrieben, noch keine Reaktion!

AW: Beitrag

Verfasst: Di Jan 12, 2010 8:58 am
von Elek.-maxe
[quote=musicola;271203]Finde sowieso, dass man - nun nachdem Heiko weg ist - die Editierzeit auf unbegrenzt einstellen sollte. Was im IOFF problem- und schadlos funktioniert, sollte hier sicher auch gehen! :)[/quote]
Wenn technisch möglich, würde ich es auf eine Woche einstellen, um zu verhindern, falls ein altgedientes Mitglied (z.B. als beleidigte Leberwurst) abzieht, vorher noch alle mitgestalteten Threads unlesbar zu machen. (wie ich das woanders leider schon erlebt habe.) Mit einer Woche hat man stattdessen die Möglichkeit, alle eventuellen Leberwurstflecken selbst noch zu bereinigen.

AW: Beitrag

Verfasst: Di Jan 12, 2010 10:56 am
von Lutz
[quote=musicola;271203]Finde sowieso, dass man - nun nachdem Heiko weg ist - die Editierzeit auf unbegrenzt einstellen sollte. Was im IOFF problem- und schadlos funktioniert, sollte hier sicher auch gehen! :)
[/quote]

Meine Rede! Ich stolper immer mal wieder über alte Postings von mir, in denen ich die broken links gerne mal eben schnell *selbst* korrigieren würde...

BTW: Wer ist denn eigentlich hier jetzt Cheffe?

Ich hab irgendwas vom einem billionenschweren russischen Investor im Hinterkopf (so ändern sich die Zeiten - hey in den 80s wäre das aber nicht möglich gewesen *g*)

scnr

Lutz