Seite 1 von 1

Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?

Verfasst: Do Jan 21, 2010 7:09 pm
von coaster
Suche das schon lange. Danke fürs reinhören... [ame=http://www.youtube.com/watch?v=OXmtGt6N5bI]YouTube - Oldschool Bmx Mathias Rechenburg 1988 Kenn Produce.wmv[/ame]

AW: Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?

Verfasst: Mi Jul 01, 2015 9:20 am
von Blondie
Es wird wiedermal was gesucht. Und zwar ein Titel - vermutlich von einer Indie-Band aus den Spätachtzigern - mit der Refrainzeile: "This is the/my Radio Orbit..." Hat jemand `ne Idee?

AW: Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?

Verfasst: Mi Jul 01, 2015 12:03 pm
von Peter
Vielleicht
Fury in the slaughterhouse - Radio Orchid?

AW: Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?

Verfasst: Do Jul 02, 2015 1:22 am
von freddieflopp
Liegt eigentlich nahe und wäre dann aber bereits aus 1993.

AW: Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?

Verfasst: Do Jul 02, 2015 9:55 am
von Blondie
Hui, das wäre möglich. Ich hab den Titel selbst nicht gehört, sondern ein Bekannter von mir. Die Musik lief wohl kürzlich im Bierzelt bei einem regionalen Großereignis und seine Gutste möchte gern das Album der Großen Unbekannten. Also Danke zunächst für die Hilfe!:)

AW: Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?

Verfasst: Do Jul 02, 2015 10:15 am
von Blondie
So, ich hab bei youtube eben reingehört. Genau das müßte es sein!