Scorpions hören auf

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neumerder
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo Mai 25, 2009 5:16 am

Joo bei den Rolling Stones is es auch seit 20 Jahren immer die "letzte Tour" und immer kommense wieder...ruckzuck sind Scorpions wieder bei Hitgiganten+Chartshow zu Gast tzz
The Who-Genesis-Howie Carpendale-Queen alle kamen se wieder wenn auch teilweise stark verändert ich glaub ein Vollblutmusiker kann NIE aufhörn...
Zuletzt geändert von neumerder am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Es gibt noch gute Nachrichten in diesen dunklen Zeiten :)
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dancepool
Member
Beiträge: 212
Registriert: Do Jul 03, 2008 9:04 am

[quote=djrene;271538]Es gibt noch gute Nachrichten in diesen dunklen Zeiten :)[/quote]

Ich kann mich dieser Meinung mit jeder Silbe nur anschließen.
Auch ihre Bühnenautfits konnte ,, Mann " nur mit Geschmacksverstärker genießen.
Für mich ,, persönlich " immer eine überbewerte Band die ohne den einen Hit die letzen 20. Jahre nicht`s Musikgeschichliches beitragen konnten.
So darf ,, Mann " abschließend vieleicht belächeln , daß es ohne den Mauerfall die ,,Scorpione " längst schon nicht mehr gegeben hätte. :finger:
Zuletzt geändert von Dancepool am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Dem Schenker haben sie ja sowas von die Visage totgespritzt,der hat ja kaum noch Mimik.Da lob ich mir Keith Richards.
Wie oben schon erwähnt,hätten sie sich nach still loving you auflösen sollen.SO einen Song schreibst Du nur einmal im Leben.Der Rest ist(bis auf die Lonesome crow)peinlich.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Die Spät-70er- und Früh-80er-Alben der Scorpions finde ich nach wie vor super, so die Alben ab der "In trance" bis hin zur "Love at first sting". Aber alles ab der "Savage Amusement" war dann doch ziemlich lau, insbesondere solche Rohrkrepierer wie "Eye to Eye". Lediglich das letzte Album "Humanity Hour 1" war dann wieder hörbar. Mal schauen, wie das Abschiedsalbum "Sting in the tail" so wird. Angeblich soll es zum Abschied ja noch mal in die Blackout-Richtung gehen. Allein mir fehlt der Glaube.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich mag ein paar Frühwerke von ihnen:

Is there anybody there
Always somewhere
Holiday

Alles vom Album Love Drive mit einem der besten Cover überhaupt :)

Die anderen Hits, och joh, kann ich hören, stehe ihnen aber eher leidenschaftslos gegenüber. Es gibt Schlimmeres als die Scorpions. Es gibt aber auch Besseres.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Die beste Nachricht dieses noch jungen Jahrzehnts. Juhu! :pokal:
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ich würde nicht zu früh jubeln,denn immerhin hatten sie sich noch kein einziges Mal getrennt.Die Reunion kann ich quasi schon riechen.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“