The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
berlinpeacekeeper
Member
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 07, 2010 10:32 pm
Wohnort: Berlin

Hi Kauz21,

should I tell'ya somethin' ...?

I just feelin' timewarped back into my youngster years ... what a great time ...

Das ab 1991 CFN lief, kann ich mir nicht so recht vorstellen ... was nicht heissen soll, dass es so war.

Den ab 1990 habe ich in meiner "wenigen" freien Zeit, meistens im "Club Silverwings on TCA" verbracht ... welche in alter Tradition (zu den besten Zeiten von The Juice & Disco, also den 70er und 80er Jahren wieder die german - american night Freitags und Samstags eingeführt haben ... kam zwar nie an die alte Zeit heran ... aber immerhin.
Zuletzt geändert von berlinpeacekeeper am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
a former peacekeeper behind the former iron curtain

Eric
kauz21
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 21, 2009 3:35 pm

Hi Fans,

am 08. Oktober 2010 ist Jim McCauley (The Magnificent Magoo) in Berlin, im Bohannon Club in der Dircksenstraße 40, 12209 Berlin. Der Einlass ist um 20.30 Uhr.

Der AFN-Abend wird sich entsprechend des hohen Anspruches von The Juice gestalten und einen musikalischen Exkurs über die Jahre 1976 - 1983 liefern. Selbstverständlich, so wie wir Jim kennen, wird er seine Solid Gold's auch aus früheren Jahren bringen. Seine Moderation - es wird eine Live-Radioshow, wird durch seinen Kollegen Rik De Lisle angekündigt und unterstützt, so wie wir es von früher kennen. Damit noch nicht genug, wird es eine CD zur Verlosung geben: die Sendung The Juice vom 08.Oktober 1982. Es wird nur drei Stück geben.
Welche Gäste werden jetzt schon kommen? Die alte AFN-Mannschaft - also Mark White (ehem. Progammdirektor AFN-Berlin) und Freunde, die Kernmannschaft von KISS FM Berlin, Thomas Koschwitz u.v.a. - und eben die echten Fans.

Link: http://www.afn-the-juice.de/pressemitteilung.pdf


Bis bald am 8.Oktober 2010

Gruß
Kauz21
Zuletzt geändert von kauz21 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich würde sehr gerne wissen, was den Eintrittspreis von 30 Euro gerechtfertigt; die Getränke kosten ja wahrscheinlich nochmal extra. Werter Herr Andre, ich wage zu bezweifeln, dass Sie bei DEM Preis auf die erwarteten (gewünschten?) 500 Gäste kommen.

In Anbetracht dessen, dass die CDs 35 Euro pro Stück kosten, habe ich so langsam den Eindruck, hier will jemand, der zufällig ein paar alte Aufnahmen hat, einen ganz gewaltigen Reibach machen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
kauz21
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 21, 2009 3:35 pm

Guten Tag Babooshka,

am 8.Oktober 2010, im Bohannon Club Berlin, werden wir ein außerordentliches Event und eine erstklassige Party erleben. Jim McCauley und Rik de Lisle live! Die Musik wird von den Originalschallplatten aufgelegt. Es wird absolut hoher musikalischer Anspruch erlebbar sein.

Gruß
Kauz21
Zuletzt geändert von kauz21 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kauz21
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 21, 2009 3:35 pm

...der echten Blackmusic natürlich.
Zuletzt geändert von kauz21 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schön und gut, aber warum bitte der überhöhte Eintrittspreis? Für 30 Euro habe ich mir Konzerte von Größen wie Paul Weller, Midge Ure, Al Stewart, Roisin Murphy u. ä. angesehen. Ich werde da sein im Bohannon - natürlich werde ich da sein. Aber der Preis stößt mir ganz gewaltig sauer auf.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
kauz21
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 21, 2009 3:35 pm

Hi,

der Eintrittspreis ist jetzt 18,00 Euro Abendkasse. Vorverkaufskasse liegt - je nach VVK, zwischen 22 - 24 Euro.

Also Bohannon Club - The sound of the great 88. Jim McCauley & Rik de Lisle Live.

Gruß

Kauz21
Zuletzt geändert von kauz21 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wow, das ist ja eine tolle Neuigkeit! Wie habt ihr das geschafft? :res Na ich denke, einem vollen Bohannon steht nun nichts mehr im Wege. Ich würde mich riesig freuen, ganz viele Gleichgesinnte dort zu treffen, mit denen man in Erinnerungen schwelgen und zu toller Musik tanzen kann.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
kauz21
Member
Beiträge: 25
Registriert: Sa Nov 21, 2009 3:35 pm

Ja liebe Leut,

noch 6 Tage und wir erleben AFN The Juice - Live! Magnificent Magoo behind the mike.
Der Godfather der 70er und 80er Jahre der Blackmusic in berlin Live!

Was wird er uns bieten? Unter anderem Musik, welche wir noch nier gehört haben und uns bezaubern wird. Musik, welche wir kennen und wir immer bezaubert sind. Und eine Moderation, welche wir nie vergessen werden.

Noch 6 Tage!

Bohannon Club Berlin Dircksenstraße 40 (gleich 100 m vom Hackeschen Markt). Einlass 20.30 Uhr.

Ich zitiere Jim McCauley (Magnificent Magoo): I'm looking forward to a great party.

Herzliche Grüße
Euer Kauz21
Zuletzt geändert von kauz21 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“