AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich bin ja schon ne Weile online aktiv - aber ein derart penetrantes Zumüllen mit riesigen quitschbunten Poser "Signaturen", bei denen einem die Augen Tränen, wie bei Bamalama hab ich noch nicht erlebt. Das hier ist ein Forum mit Diskussionen über die 1980er und nicht Myspace - wo eine Seite unter 100 riesen Pics wohl als unhöflich gilt.

Apropos unhöflich: Auch ein Wink mit dem General Sherman Tree, ähn Zaunpfahl von Sturzflug69 hat Bamalama in alter 1980s Helmut Kohl Manier konsequent ausgesessen.
Auch noch nett gehaltene Hinweise von musicola oder mir wurden ignoriert.

Deshalb nochmal deutlich (vielleicht muss es ja diese Schriftgröße sein damit Du die Einschläge merkst):

DU NERVST BAMALAMA!

Siehe auch hier z.B.:

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-pop- ... mercy.html

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-pop- ... post195999

Falls es hier noch sowas wie ein Mod gibt:.Bitte unterbinde solche ärgerlichen XXL-Banner einfach in den Forumsregeln.
Nicht zufällig gibt es in jedem mir ansonsten bekannten Forum für Banner o.ä. Maximalgrößen, damit solche schrägen Auswüchse unterbunden werden.

Danke! Auf das ich nie wieder in einem Sisters-Thread posten muss, in dem ich von Riesenfotos von Katja Ebstein CDs und Küllerchen-Puppen belästigt werde.


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Tja,da sprichst Du bestimmt vielen aus dem Herzen.
Wenn man unbedingt mit seinen Tonträgern prahlen will,kann man die Sammlung listen und als Signatur dann den discogs link einfügen.Alternativ könnte man auch die Penislänge posten;weil um nichts anderes geht es hierbei.

ICH HABE DIE MEISTEN-ICH HABE DEN LÄNGSTEN!!!

ODER???

Werden wir eine Antwort bekommen?Nein,natürlich nicht.Wir Indiefreunde sind unter einem Niveau eines bamalamas.
Ich freue mich schon auf die nächste Postings von Gay-related Artists,die mal wieder eine sehr nützliche Best of veröffentlicht haben.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
LastNinja

Schließe mich an...

Manchmal sind Signaturen ja witzig, lustig oder weiß der Geier.....aber diese endlosen Sigs nerven tierisch ab...

Man kann die Sigs zwar deaktiviern.....aber warum, wenn hier nur EINER querschießt...

Man, Balabala....nimm doch mal den Scheiß (denn mehr ist es nicht) raus.....
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=LastNinja;274168]
Man kann die Sigs zwar deaktiviern.....aber warum, wenn hier nur EINER querschießt...[/quote]

Vor allem ist es ja so, dass nicht alles was nach Signatur aussieht, auch wirklich eine Signatur ist.
Man kann zwar im Kontrollzentrum einstellen, dass Signaturen nicht mehr angezeigt werden, die "Pseudo-Sigs", die einfach unter ein Posting drangepappt wurden, bekommt man dann aber trotzdem optisch auf die Fresse gehauen!

Ich habe dieses extrem unhöfliche Verhalten für mich so gelöst, indem ich einfach alle Grafiken von foto.arcor-online-blablub von Firefox blockieren lasse! Falls mir deswegen hin und wieder die ein oder andere harmlose Grafik auch nicht angezeigt wird... Kollateralschaden...

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Habt Ihr bamalama schonmal direkt darauf hingewiesen? Diese hier schon wieder etwas ausfallende Art ist vielleicht auch nicht geeignet.
Ach ja: schießt bitte nicht von Signaturgrößen auf Penislängen! Sonst entgeht Euch was :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Wo geschossen wird phallen Kugeln,oder?
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
William Foster
Member
Beiträge: 12
Registriert: So Mär 02, 2008 9:23 am

Ich schliesse mich mal grundsätzlich an, zumal ich zu Hause nur 400er DSL habe, nerven diese Sachen gewaltig, z.B. die Playlists.
Zuletzt geändert von William Foster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;274187]Habt Ihr bamalama schonmal direkt darauf hingewiesen? [/quote]


Zu meiner Zeit: des Öfteren. Via PM, Telefon und live. Ich, weil ich zig Mails dazu von Usern bekam und eben noch Admin war, sowie auch einige meiner Mitmods (IHKA wird das bestätigen können und auch Musi). Auch kamen Kommentare in Posts von Usern.

Just my :m2c:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=musicola;274179]...
Man kann zwar im Kontrollzentrum einstellen, dass Signaturen nicht mehr angezeigt werden, die "Pseudo-Sigs", die einfach unter ein Posting drangepappt wurden, bekommt man dann aber trotzdem optisch auf die Fresse gehauen!...[/quote]

Auch hier leistet Adblock Plus gute Dienste. [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a108.gif[/IMG]
Um persönliche Diskrepanzen zu unterbinden, muss man den Einsatz des AddOns dem Ersteller ja nicht verraten. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=sturzflug69;274162]
ICH HABE DIE MEISTEN-ICH HABE DEN LÄNGSTEN!!!

ODER???[/quote]
Dabei wissen wir doch, dass gegen Christophs Bestand eh kein Kraut gewachsen ist. Bei dem nimmt allein die Bohlen-Sammlung den kompletten Ostflügel in Beschlag...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“