WICHTIG - Spielleiter gesucht

Wählt euren Lieblingstitel der 80er aus den US Charts!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Charts
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Liebe Mitspieler,

ich habe leider keine guten Nachrichten: ich sehe mich leider gesundheitsbedingt gezwungen, einen Spielleiter für das US-Chartspiel zu suchen. Ich werde innerhalb der nächsten 5-10 Tage ins Krankenhaus müssen und es ist leider überhaupt nicht abzusehen, wann ich wiederkomme. Und bevor das Chartspiel stirbt, bitte ich einen Freiwilligen, dies zu übernehmen.

Um Euch die Entscheidung einfacher zu machen: es ist nicht viel Arbeit, maximal 2 Stunden Arbeitsaufwand pro Woche. Alle nötigen Dateien erhält derjenige von mir, inclusive aller noch zu spielenden Runden. Es ist also wirklich nur das Posten des Ergebnisses, das Einstellen der neuen Runde und das Pflegen der Listen.

Die Hälfte haben wir ja schon geschafft, es sind noch 23 Runden zu spielen. Plus Großem Finale.

Also bitte: Freiwillige vor !
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
CaptChaos
Beiträge: 237
Registriert: Do Feb 26, 2004 9:17 am
Kontaktdaten:

Das ist eine sehr schlechte Nachricht, Curtis. Du bist ein sehr guter verlässlicher Spielleiter und ich hoffe auf deine schnelle Genesung.

Ich könnte dich in der Zwischenzeit vertreten, falls sich sonst niemand melden sollte.

Grüsse Capt
Zuletzt geändert von CaptChaos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

@ CaptChaos: PM
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Ich bedanke mich bei CaptChaos und Okinawa, die beide die Leitung übernehmen können/wollen. Da CaptChaos sich als erster gemeldet hat, übertrage ich ab kommender Woche ihm die Leitung des Spieles. Ich hoffe, Okinawa fühlt sich dadurch nicht zurückgesetzt, ich habe beide als zuverlässige Mitspieler kennengelernt und denke, dass beide einen guten Job machen würden. Wenn eine Arbeitsteilung angestrebt wird, ist das natürlich auch okay.

Bitte unterstützt CaptChaos und, wenn er denn auch mitmachen will, Okinawa. Ich finde es toll, dass das Spiel weitergeführt werden kann und Kontinuität gegeben ist. Großes DANKE an beide.

Die neue Runde stelle ich nachher noch online, bitte aber CaptChaos die Auswertung zu übernehmen. Ich denke mal, er wird sich auch noch äußern.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Mitspielern und bedauere sehr, dass ich das Spiel nicht weiterführen kann. Aber meine (hoffentliche) Genesung benötigt 1000 % meiner Zeit. Ebenso hoffe ich auf Genesung und wenn sie sich einstellt, werde ich auch wieder online sein.
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
CaptChaos
Beiträge: 237
Registriert: Do Feb 26, 2004 9:17 am
Kontaktdaten:

Danke fürs Vertrauen Curtis, ich werde morgen Okinawa kontaktieren. :)
Zuletzt geändert von CaptChaos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Gute Besserung an Curtis!!!
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RetroDirk
Member
Beiträge: 53
Registriert: So Nov 22, 2009 10:33 am
Wohnort: Hannover

Curtis, die besten Wünche auch von mir . Ich hoffe wir hören bald wider von Dir! Dirk
Zuletzt geändert von RetroDirk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Curtis

Werd bald wieder fit. Gute Besserung!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
GuiltyofnoCrime
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mai 14, 2008 2:08 pm
Wohnort: Zwischen Harz und Heide

Auch von mir die Besten Wünsche und schnelle Genesung!!!
Zuletzt geändert von GuiltyofnoCrime am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Gute Besserung auch von meiner Stelle, Curtis!
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME“