Seite 1 von 4

STRETCH-R

Verfasst: Fr Mai 21, 2010 5:38 pm
von erich72
:rocka:Hallo! Bin überglücklich, daß die bekannten Stretch-Röhrenjeans (früher Stretch- bzw. Slimjeans) wieder voll in Mode sind: In den 80iger Jahren waren sie das letztemal voll im Trend!
Bei uns in Ö. tragen schon Girls und auch Boys (ab ca. 10 Jahren) zum Teil Knallenge Röhrenjeans in verschiedenen Farben und Waschungen. Das ist ein echter Wahnsinn!
Auch ich bin ein regelrechter Fan von diesen ur bequemen Hosen - von oben bis unten sitzen sie wie eine zweite Haut - und machen jede Bewegung mit!

Was haltet Ihr davon? Suche Girls und Boys, mit denen man sich darüber unterhalten kann. Habt Ihr schon Erfahrungen mit knallengen Hosen gemacht? Was sagen andere dazu, wenn Sie Euch damit sehen?,................

Schreibt mir einfach, auch Fotos und Videos von Euch (auch von früher!) mit Röhrenjeans oder anderer Stretch-Bekleidung (Leggings, Radler, Hot Pants,.......) wäre super!

Helft mir, damit diese Hosen wieder viel besser bekannt werden - mein Motto:
"STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

Schreibt einfach an stretchfan@aon.at
Bin für alles sehr dankbar!!!:rocka:

AW: STRETCH-R

Verfasst: So Jun 13, 2010 6:47 pm
von erich72
Hallo! Gibt es niemanden, der "Stretch-Röhrenjeans" trägt? Bitte meldet Euch, egal ob Girl oder Boy!

AW: STRETCH-R

Verfasst: So Jun 13, 2010 10:27 pm
von musicola
:geberdim::rofl5::muhaha::zahn::patt:

AW: STRETCH-R

Verfasst: Mi Jun 23, 2010 12:17 pm
von achtzig
ich finde das auch gut, dass die in mode sind.
an jungs finde ich die meistens sehr heiß, selbst trage ich aber auch welche.

AW: STRETCH-R

Verfasst: So Feb 13, 2011 4:30 pm
von arananka
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!

Trage sie auch mit wachsender Begeisterung.
Ist einfach ein supergeiles Tragegefühl!

AW: STRETCH-R

Verfasst: Do Feb 24, 2011 5:09 pm
von ManwithoutHat
Ich weiss noch das ich in den 80ern (ca.85 glaub ich) Röhrenjeans getragen habe, aber heutzutage wäre es nach all den Pizzen,Bieren,Couch-Abenden und versäumten Fitness-stunden eher ein Abtörner wenn ich mich mit meiner jetzigen figur in eine solche Jeans zwängen würde. Und der Frauenwelt will man ja schliesslich gefallen....:D

AW: STRETCH-R

Verfasst: Fr Okt 14, 2011 6:55 pm
von erich72
Bin noch immer begeisterter :rocka:"STRETCH-RöhrenjeansFan"! :rocka:Du auch - dann melde Dich!!!

AW: STRETCH-R

Verfasst: Fr Nov 18, 2011 2:05 pm
von gypsy queen
Absoluter Fan! Jetzt gerade wieder total angesagt: Knallenge LEDERröhren! Am besten in Tiefschwarz. Egal ob bei Männer oder Frauen: Einfach sexy!!!!! :anbet: :anbet: :anbet:

AW: STRETCH-R

Verfasst: Fr Nov 18, 2011 2:38 pm
von Babooshka
So eine Fetischistenbuxe habe ich vor einigen Jahren bei ebay verkauft, weil ich nicht mehr reingepasst habe. Ohnehin war das ein Korsett für Beine und Hüften und nicht so ganz bequem... aber sie waren auch nicht stretchig, sondern mit Schnürung an der Seite.

AW: STRETCH-R

Verfasst: Fr Nov 18, 2011 2:52 pm
von gypsy queen
[QUOTE=Babooshka;291525]So eine Fetischistenbuxe habe ich vor einigen Jahren bei ebay verkauft [/QUOTE]

Also Fetischistenbuxe find ich jetzt einen unpassenden Begriff dafür. ;) Weiß jetzt zwar nicht wie deine aussah aber richtig kombiniert und angezogen hat so ne Lederröhre nix fetischmäßiges. Wenn man natürlich nur noch Lack und Leder dazu trägt siehts allerdings danach aus..