Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
stivie_94
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 23, 2010 4:24 pm

Hat jeder schon mal gesehen... Die allbekannten Jogginganzüge, Trainingsanzüge und Trainingjas.... Grelle Farben.. Nylon.. und so weiter...

Ich bin nicht so ganz in der Zeit geboren worden und habe das nicht so miterlebt wie die meißten anderen von euch dennoch interessiere ich mich sehr für diese damalige Mode und den Lifestyle.

Und zu meinem nächsten Geburtstag möchte ich eine 80er Party machen und dergleichen als Dresscode machen.

Bitte gebt mir ein paar Tipps wie ich mich perfekt anziehen könnte und wo ich diese Sachen herbekomme.

Ich würde gerne mal wissen was ihr von dem ganzen hält und ob ihr noch so etwas zu Hause liegen habt. Wenn ja dann bitte ein Foto reinstellen und beschreiben usw wär ur super von euch :D

Liebe Grüße stivie :D
Zuletzt geändert von stivie_94 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Aus den guten alten Mopedzeiten // In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 1000 Schilling
Moped zu laut: 500 Schilling
Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR! :D
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hm, sowas gibt's heute nicht mehr an jeder Ecke. Ich empfehle Home - Modemarkt freestyle GmbH und ebay. Besessen habe ich so Sportklamotten nie, ich hatte immer nur Gymnastikhosen (die später zu Leggings und nicht nur zum Sport getragen wurden) und T-Shirts zum Sport. Ich würde den Dresscode nicht auf die Sportklamotten beschränken, sondern 80-er Mode allgemein zulassen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
frosch200012000
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mär 16, 2011 11:54 am
Wohnort: Ulm

Diese Trainingsanzüge der 80-er finde ich super spitze.
Ich selber habe noch eine solche Trainingshose und ich habe sie immer gerne angezogen.
Was ich ganz besonders mag ist dass sich die Hose aussen so fein wie Seide anfühlt. Echt spitze!
Im Februar war ich auf einer 80er Party eingeladen und hatte die Trainingshose an.
Leider habe ich nur ein Foto vom unteren Teil meines Outfits gefunden. Ich hoffe Euch gefällt es.

[ATTACH=CONFIG]883[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von frosch200012000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Für 'ne Frau (siehe diesen Beitrag) hast du ganz schön haarige Beine... :suspekt:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;284421]Für 'ne Frau (siehe diesen Beitrag) hast du ganz schön haarige Beine... :suspekt:[/QUOTE]
:zahn:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frosch200012000
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mär 16, 2011 11:54 am
Wohnort: Ulm

Hallo musicola,

bei uns Frauen ist es so wie bei Euch Männern. Manche sind glatt rasiert, manche haben einen 1 oder 3 Tage Bart. Manche rasieren sich nur 1 mal im Monat.
Vorallem kenne ich keine Frau die sich im Winter jeden Tag die Beine rasiert. Wenn Ihr wüsstet was für eine Arbeit das ist.
Wenn Du eine Frau oder eine Freundin hast, kannst Du Dir ja mehr Informationen aus erster Hand holen.
Zuletzt geändert von frosch200012000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Juju
Beiträge: 153
Registriert: Fr Jul 18, 2008 10:29 am
Wohnort: Ultima Thule

[QUOTE=musicola;284421]Für 'ne Frau (siehe diesen Beitrag) hast du ganz schön haarige Beine... :suspekt:[/QUOTE]
Wenn schon 80er, dann auch richtig. :D

Mich als Kerl nervt der Rasurtrend übrigens, besonders der Kahlschlag im Intimbereich bei den Damen. Ab und zu ist das OK, aber ständig so 'ne Baby-Muschi vor der Nase? Nee, muss ich echt nicht haben. In der Hinsicht bin ich ziemlich "old-fashioned".

Trainingsanzüge als Straßen-Outfit finde ich hingegen sehr gruselig. Besonders in Kombination mit Tennissocken und Stirnband. Erinnert mich immer an den 80er Aerobic- und Fitness-Trend (wenn man in diesem Zusammenhang nach Jane Fonda Workout googelt, will man einfach nur davonrennen. :kotz:).

Trainingsanzüge als Streetstyle - damit verbindet man in der Gegenwart doch vermehrt Messies und Leute, denen man keinen eigenständigen Modestil zutraut. ;)
Zuletzt geändert von Juju am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frosch200012000
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mär 16, 2011 11:54 am
Wohnort: Ulm

Bin in meinem Fotoachiv nochmals fündig geworden.


[ATTACH=CONFIG]892[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]893[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]894[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von frosch200012000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Also i-was ist hier schon seltsam, es geht angeblich um Trainingsanzüge, man sieht aber nur Bilder von ranzigen Quadratlatschen? Nicht dass mich die Trainingsanzüge überhaupt interessieren würden, aber ich finds recht sesam.:D
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Eindeutig ein haariger Fake eines haarigen Turnschuh-Fetischisten... :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“