Es darf wieder gerätselt werden!

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Bin im Moment dabei ein neues Musikrätsel zu basteln. Wenn alles glatt läuft, werd ich es noch dieses WE starten! :)


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

:trippel:
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Rosalie
Member
Beiträge: 519
Registriert: Di Apr 27, 2004 6:26 pm
Wohnort: Saarland

:waschbaer: Bin mal gespannt....
Zuletzt geändert von Rosalie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Die URL zum Download des Rätsels gibt es in wenigen Minuten per e-mail!
Wer nix bekommen hat, steht nicht in meinem Adressbuch und kontaktet mich bei Interesse bitte per PN!

:)

20 Schnipsel sind zu lösen, euere Lösungen schickt ihr mir bitte per e-mail oder auch gerne per PN zu!

Abgabeschluss ist Samstag, der 27. November um 19 Uhr, die Auflösung gibt es dann im Laufe des gleichen Abends!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Tja, was soll ich sagen?!
Alles gelöst.
Zettel vollständig ausgefüllt abgegeben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass was korrektes dabei ist. ;)

...und wenn Christ Off diesen Thread nicht entdeckt, dürfte der Sieg meiner sein! :rocka:

Ach ja, die 17 ist fies. :newwer:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;280533]
Zettel vollständig ausgefüllt abgegeben.[/QUOTE]

Kann ich bestätigen! :) Aber Masse ist ja nicht gleich Klasse! :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Jaaaa!!, Yippiehhh!!! Juhuuuuu!!!! Whowwwwwww!!!! Supi! Rasselschingrasselschong!!! Jabadabaduuuuu!!!! Rrrrribaahhhh!!!! Musi ist Held, das ist, was jetzt zählt!


(Nur runterladen konnte ich es noch nicht, aber das ist egal: es gibt wieder ein Rätsel!!!)
brandi pack ein, der Sieg ist mein!
Leute laßt krachen, ich werde das machen!
Rätselt wenn dann leise, denn ich gewinn' die Scheiße!
Ihr seht keinen Stich, der Sieg geht an mich!
Ich löse Euch nieder, egal welche Lieder!


Und die 17 ist ganz sicher pillepalle!!!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[QUOTE]Christoph zeigt wenig Musiksachverstand:
Und die 17 ist ganz sicher pillepalle!!![/QUOTE]Pillepalle ist es ganz sicher nciht, denn der veröffentlichte erst Anfang der 90er seine erste Single.
Schau doch mal in deine Musikdatenbank (von A wie Anton bis Z wie Zantippe)!
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ganz ehrlich:

Anscheinend bin ich wieder mal zu blöde Rapidshare zu bedienen. Bei mir kommt nix. Kann mir jemand das Rätsel auf traditionelle Art und Weise schicken.

E-Mail gibt es gerne auf Anfrage / Hilfsangebote / Heiratsanträge und sonstigen Katastrophen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“