Es darf wieder gerätselt werden!

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Nach erstem Durchhören folgendes Fazit:

Wenn ich die 4 nicht erkannt hätte, würde mir der Rauswurf hier drohen :D

Die 9 ist Pillepalle... die 10 auch... dito die 13 :D Danke dafür und die 17 ist auch pupsig.

Das war der erste schnelle Durchhörgang. Mal sehen ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Tja, weiß auch nicht, was da wieder los ist.
Rapidshare behauptet, ich habe das Download-Limit überschritten oder es sind grad zuviele parallele Downloads aktiv.

Alles Blödsinn. Ich loade weder grad was down, noch habe ich vor kurzem was downgeloaded (scheiß Anglizismen)
Rapidshare hat scheinbar nicht nur die Weboberfläche neu gestaltet. Irgendwo klemmt da noch gewaltig die Säge.
Oder es ist ein fieser Marketingtrick, um den Nutzer zu RapidPro zu bewegen. :D

Nur 5 erkannt? Ganz schön schwach für die Kulturhauptstadt. :zahn:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;280548]
Nur 5 erkannt? Ganz schön schwach für die Kulturhauptstadt. :zahn:[/QUOTE]


Aaaaaaabwarten! Ich hab ja nur kurz reingelauscht. Ach ja... ich hab die 19 auch. Also 6 bisher. Für mich nicht schlecht als Spartenhörerin :D.

Aber ich setz mich die Woche nochmal richtig dran.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;280546]Ganz ehrlich:

Anscheinend bin ich wieder mal zu blöde Rapidshare zu bedienen. Bei mir kommt nix. Kann mir jemand das Rätsel auf traditionelle Art und Weise schicken.

E-Mail gibt es gerne auf Anfrage / Hilfsangebote / Heiratsanträge und sonstigen Katastrophen.[/QUOTE]

Ist per Mail unterwegs! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

So, nun auch endlich 'reingehört. Rabbit-Cher machte auch bei mir Mucken.
Wenn ich mir das so anhöre, muß ich sagen: Wenig Text.
Und sehr wenig, was mir gefällt - Wenn 1984 eine solche Mischung lief, hab' ich von hr3 wieder auf Südfunk 3 gewechselt.... :D
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;280550]Ist per Mail unterwegs! :)[/QUOTE]

Danke. Siehe Rückmail. Geht leider immer noch nicht. Ich überlasse den anderen das Feld.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;280554]Danke. Siehe Rückmail. Geht leider immer noch nicht. Ich überlasse den anderen das Feld.[/QUOTE]

Tust du nicht. Die Schnipsel sind jetzt ungepackt unterwegs. :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wuhaaaa, jau, Rätsel...!!!
...
Leider mag mich das Schnelle Teilen auch nicht, zumindest muß ich da ja in letzter Zeit massenhaft runtergeladen haben.
Seufz.
Bitte mir auch per Mail schicken.
Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Das Problem mit dem Runterholen hatte ich auch eine Zeit lang, wenn man es öfter versucht, klappt es aber. Hat mit der Häufigkeit zu tun.
:rocka:

[QUOTE]
Nutzer brandbrief stiftet Verwirrung
...
Pillepalle ist es ganz sicher nicht, denn der veröffentlichte erst Anfang der 90er seine erste Single...

[/QUOTE]Bekamen wir dasselbe Rätsel? Ich glaub, Du willst mich verarschen! Außerdem singt eine Frau!

[quote]
SonnyB. führt frisches Wortwerk ein

... ist auch pupsig.

[/quote]Das ist schön gesagt.

[quote]
und weiter

...Wenn ich die 4 nicht erkannt hätte, würde mir der Rauswurf hier drohen
[/quote]Ähm, mir auch? Ich habe da nämlich noch nichts stehen jetze...

Wie auch immer, bei 50 Prozent wird aufgerundet, ich habe also so ca. in etwa alle Schnipsel gelöst :D

Achundnochwas: bei der 12 sind mehrere Lösungen möglich. Welche soll ich nehmen?
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mann, wie lange habe ich auf sowas gewartet: voller Vorfreude Rätsel entpacken, gebannt anhören, Fresse runterklappen, düster auf leeren Zettel starren, über die Ungerechtigkeit der Welt im Allgemeinen und den Musikgeschmack der Ersteller im Besonderen fluchen.
:rocka:
Im Ernst: geiles Rätsel, vielen Dank. Ich erkenne zwar nicht viel, habe aber bei 4 Liedern diesen "Verdammt, Du Hirni, das mußt Du doch kennen, das liegt Dir doch auf der Zunge, das kennste..."-Effekt.
Alleine das war's schon wert.
Gewinnen werden wie immer die anderen, aber ich werde noch 'ne Weile Spaß mit dem Schimpfen haben.
;-)
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“