Seite 1 von 13

Es darf wieder ger

Verfasst: Sa Nov 06, 2010 8:54 pm
von musicola
Bin im Moment dabei ein neues Musikrätsel zu basteln. Wenn alles glatt läuft, werd ich es noch dieses WE starten! :)


Gruß
musicola

AW: Es darf wieder ger

Verfasst: Sa Nov 06, 2010 9:14 pm
von Babooshka
:trippel:

AW: Es darf wieder ger

Verfasst: So Nov 07, 2010 1:14 am
von brandbrief

AW: Es darf wieder ger

Verfasst: So Nov 07, 2010 2:47 pm
von Rosalie
:waschbaer: Bin mal gespannt....

AW: Es darf wieder ger

Verfasst: Mo Nov 08, 2010 12:43 am
von musicola
Die URL zum Download des Rätsels gibt es in wenigen Minuten per e-mail!
Wer nix bekommen hat, steht nicht in meinem Adressbuch und kontaktet mich bei Interesse bitte per PN!

:)

20 Schnipsel sind zu lösen, euere Lösungen schickt ihr mir bitte per e-mail oder auch gerne per PN zu!

Abgabeschluss ist Samstag, der 27. November um 19 Uhr, die Auflösung gibt es dann im Laufe des gleichen Abends!


Gruß
musicola

AW: Es darf wieder ger

Verfasst: Mo Nov 08, 2010 2:24 am
von brandbrief
Tja, was soll ich sagen?!
Alles gelöst.
Zettel vollständig ausgefüllt abgegeben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass was korrektes dabei ist. ;)

...und wenn Christ Off diesen Thread nicht entdeckt, dürfte der Sieg meiner sein! :rocka:

Ach ja, die 17 ist fies. :newwer:

AW: Es darf wieder ger

Verfasst: Mo Nov 08, 2010 11:31 am
von musicola
[QUOTE=brandbrief;280533]
Zettel vollständig ausgefüllt abgegeben.[/QUOTE]

Kann ich bestätigen! :) Aber Masse ist ja nicht gleich Klasse! :zahn:

AW: Es darf wieder ger

Verfasst: Mo Nov 08, 2010 12:39 pm
von Christoph
Jaaaa!!, Yippiehhh!!! Juhuuuuu!!!! Whowwwwwww!!!! Supi! Rasselschingrasselschong!!! Jabadabaduuuuu!!!! Rrrrribaahhhh!!!! Musi ist Held, das ist, was jetzt zählt!


(Nur runterladen konnte ich es noch nicht, aber das ist egal: es gibt wieder ein Rätsel!!!)
brandi pack ein, der Sieg ist mein!
Leute laßt krachen, ich werde das machen!
Rätselt wenn dann leise, denn ich gewinn' die Scheiße!
Ihr seht keinen Stich, der Sieg geht an mich!
Ich löse Euch nieder, egal welche Lieder!


Und die 17 ist ganz sicher pillepalle!!!

AW: Es darf wieder ger

Verfasst: Mo Nov 08, 2010 3:49 pm
von brandbrief
[QUOTE]Christoph zeigt wenig Musiksachverstand:
Und die 17 ist ganz sicher pillepalle!!![/QUOTE]Pillepalle ist es ganz sicher nciht, denn der veröffentlichte erst Anfang der 90er seine erste Single.
Schau doch mal in deine Musikdatenbank (von A wie Anton bis Z wie Zantippe)!

AW: Es darf wieder ger

Verfasst: Mo Nov 08, 2010 6:44 pm
von waschbaer
Ganz ehrlich:

Anscheinend bin ich wieder mal zu blöde Rapidshare zu bedienen. Bei mir kommt nix. Kann mir jemand das Rätsel auf traditionelle Art und Weise schicken.

E-Mail gibt es gerne auf Anfrage / Hilfsangebote / Heiratsanträge und sonstigen Katastrophen.