Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Moin,

irgendwie ist das UK-Chartspiel ja unvollendet geblieben. Meine Frage an Euch:

1. Sollen wir das Spiel für unser Forum nochmal aufleben lassen ?
2. Wollen wir, falls sich genügend Mitspieler dafür begeistern, von neuem beginnen, also 1980 starten, oder reicht es aus, wenn wir ab der Runde, wo der Buchstabenwirbel damals aufgehört hat, einsteigen ?
3. Ich wäre bereit, als Spielleiter zu fungieren, allerdings nicht alleine. Ich bräuchte jemand, der mich fallweise als Co-Spielleiter entlastet und der die Jahresfinal-Dateien hochlädt. Wer meldet sich freiwillig ?

Falls sich eine ausreichende Anzahl Mitspieler meldet, kann es mit dem UK Chartspiel relativ zügig weitergehen.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Warum nicht ein Deutsches ?:nixweiss:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Weil es ein deutsches Chartspiel bereits gegeben hat, welches auch komplett inclusive Grand Finale zu Ende gespielt worden ist.

US- und D-Chartspiel sind mit großen Finales beendet worden, nur das UK Spiel nicht. Darum eben das UK Spiel.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Würde, wenn dann wieder bei Null beginnen, sprich 1980! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

[QUOTE=Closelobster;282513]
2. Wollen wir, falls sich genügend Mitspieler dafür begeistern. . .
[/QUOTE]

Ich kann mich noch gut erinnern, wie begeistert du von begeisterten Mitspielern, die für "Kacksongs" gevotet haben, warst. Deine Toleranz war da, glaube ich, voll vorn *****. Das war die Ausladung schlechthin.
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=Closelobster;282518]Weil es ein deutsches Chartspiel bereits gegeben hat, welches auch komplett inclusive Grand Finale zu Ende gespielt worden ist.

[/QUOTE]
Viele waren damals nicht dabei.Incl mich selbst.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Schließe mich musicola an und würde wenn dann wieder bei 1980 starten.

Mein Forumstraum wäre immer noch ein gemischtes DL/UK/USA-Chartspiel, auch wenn das viel Arbeit machen würde und ich phasenweise echt nicht mehr wissen würde, welche der wohl in manchen Monaten ca. 130 Songs ich auf 10 Songs zusammenstreichen müsste.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;282551]Schließe mich musicola an und würde wenn dann wieder bei 1980 starten.

Mein Forumstraum wäre immer noch ein gemischtes DL/UK/USA-Chartspiel,[/QUOTE]

Das wäre wahrlich ein Mammut-Projekt, aber durchaus reizvoll.

[QUOTE=waschbaer;282551]auch wenn das viel Arbeit machen würde und ich phasenweise echt nicht mehr wissen würde, welche der wohl in manchen Monaten ca. 130 Songs ich auf 10 Songs zusammenstreichen müsste.[/QUOTE]

Für das monatliche Voting könnte man ja Zahl der zu nennenden Titel auf 20-30 aufstocken. Die Bepunktung müsste man dann natürlich überdenken.

Wichtig wäre es auch zu sehen, wieviele Mitspieler überhaupt bereit wären teilzunehmen. Und das selbstverständlich regelmäßig!

:m2c:

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;282552]Das wäre wahrlich ein Mammut-Projekt, aber durchaus reizvoll.

....

Wichtig wäre es auch zu sehen, wieviele Mitspieler überhaupt bereit wären teilzunehmen. Und das selbstverständlich regelmäßig! [/QUOTE]

Das wäre sicherlich besonders wichtig, denn die ganze Arbeit macht sich sicherlich niemand, der sonst schon genug zu tun hat.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Was ist mit einen Chartspiel von LP´s ?:D
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“