Suche Bettwäsche

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
MartinaB
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 26, 2011 10:28 am

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach neuer Bettwäsche im 80er-Look.
Ich habe dringend neue gebraucht, und auch super schöne Bettwaren gefunden....leider aber nicht so im Retro-Style. Wisst ihr wo ich welche finde...also neue, keine gebrauchte!
Zuletzt geändert von MartinaB am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Werbung mit dem Holzhammer? Mal wieder! Geht das nicht ohne Link auf irgendeine Shop-Startseite im Text? Da ist es doch offensichtlich, dass hier nur der Link platziert werden sollte.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ MartinaB

eine Gelbe hattest du ja schon, nochmal Gelb ist hiermit also der Platzverweis!

Und tschüss....
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“