Aktive Benutzer im Forum - Postingflaute bei 80s Themen, jenseits suche CD/Lied XY

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;297191]Und wo steppt der Bär? :zahn:[/QUOTE]

Bitte sagt jetzt nicht "Facebook"
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=lastninja;297194]Bitte sagt jetzt nicht "Facebook"[/QUOTE]

Wetten daß...?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Jo, Facebook. Aber auch dort hält sich mein Postingaufkommen in Grenzen. Zumindest in den 70s/80s-Kindheitserinnerungen-Gruppen.

Ist dort mehr das Tagesgeschäft meines erweiterten direkten Umfelds plus Wormatia!



Aber hey: hier poste ich ja auch noch relativ regelmäßig, bekomme auch nicht auf alles Feedback, but who cares! :wink:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Facebook ??
ohne mich-solange die AGB nicht gewissen Standards angepaßt werden.
wenn ich etwas nicht mag,dann Adreßweitergabe an Dritte für Zwecke wie Werbung,Meinungsforschung etc.
ich höre viel Musik,schon seltsam,daß ich nicht eher auf die Idee gekommen bin,mich in einem Musikforum registrieren zu lassen.
das liegt aber auch daran,daß mein Hauptthemengebiet Fußball ist und ich sehr oft in Fußball-Foren anzutreffen bin.
@musicola:
bei der Wormatia war ich auch schon,das Stadion erinnert mich etwas an das alte Wedau-Stadion in den 70gern,wo wir auch so knorrige Bäume rings um den Platz hatten.
das von mir gesehene Spiel-ein 0:0 gegen den 1.FC Köln II vor etwa drei Jahren war nett ausgedrückt lausig.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;297199]
wenn ich etwas nicht mag,dann Adreßweitergabe an Dritte für Zwecke wie Werbung,Meinungsforschung etc.
[/QUOTE]

Also auf meiner Mailadresse die ich für facebook verwende, ist bisher noch keinerlei Werbespam aufgeschlagen...
Bin jetzt knapp ein Jahr dort angemeldet!

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;297199]
@musicola:
bei der Wormatia war ich auch schon,das Stadion erinnert mich etwas an das alte Wedau-Stadion in den 70gern,wo wir auch so knorrige Bäume rings um den Platz hatten.
das von mir gesehene Spiel-ein 0:0 gegen den 1.FC Köln II vor etwa drei Jahren war nett ausgedrückt lausig.[/QUOTE]

Jo, das waren die Regionaliga-Anfänge der Wormatia. War 'ne düstere Episode...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;297198]Jo, Facebook. [/QUOTE]

[IMG]http://www.cczwei.de/images/blog/muecken_facebook.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;297189]Doch. Aber nicht hier! :D Gilt für mich allerdings auch! :wink:[/QUOTE]

Ja, weil es "dort" in der jeweiligen Gruppe um Kindheitserinnerungen allgemein geht und die hauptsächlich über Musik transportiert werden. Da hab ich halt öfter mal was dazuzusenfen. Im 70-er Forum schreibe ich so gut wie gar nicht mehr, nachdem das ziemlich tot ist. Und hier halt, wenn es Themen gibt, zu denen ich was zu sagen habe. Ansonsten habe ich zu "meinen" 80-ern wohl inzwischen alles gesagt.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;297206]Ansonsten habe ich zu "meinen" 80-ern wohl inzwischen alles gesagt.[/QUOTE]

Hab ich bei mir nicht so das Gefühl - aber ich hab ja auch 2000 Postings weniger als Du :zahn:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ja, weil DU auch eine Zeitlang seeeeehr ruhig warst ;)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;297210]Ja, weil DU auch eine Zeitlang seeeeehr ruhig warst ;)[/QUOTE]

Dafür bin ich aber auch länger dabei (wenn auch nur einen Monat) *g*
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“