Spiel mit Spinne gesucht

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
Dalbello
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 22, 2008 5:19 pm

Eine Bekannte sucht ein Spiel aus den 80ern, das sich um ein Spinnennetz dreht. Es beinhaltet Spinnen mit verschieden langen Beinen, die man aus dem Spiel "rausgabeln" muß. Es kann wohl aber passieren, daß etwas zuschnappt o.ä., denn das Spiel hatte eine Batterie. Leider kann ich es nicht genauer beschreiben, aber es handelt sich NICHT um "Spinnentaktik", "Susi Spinne", "Tante Tarantel", "Purzelspinne" oder "Spinnentwist". Fällt noch jemandem irgendwas ein? LG
Zuletzt geändert von Dalbello am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Carrington
Member
Beiträge: 127
Registriert: Mo Sep 15, 2003 2:23 pm
Kontaktdaten:

Ich habe noch das Spiel
"Im Netz der Spinne".
Hier mal ein Link. Könnte es möglicherweise sein. :)

Spielarchiv
Zuletzt geändert von Carrington am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dalbello
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 22, 2008 5:19 pm

yeah! Das müßte es sein, sonst fress ich nen Besen! Hab viiiiiielen Dank für den Tip!
Zuletzt geändert von Dalbello am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“