Die alte Gang...

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Lutz

Leider kenne ich das nur viel zu gut. Vor allem, wenn der alte Freund mehrere Kinder hat, dann wirft die Ehefrau nahezu "gluckenhaft" ihre Netze schützend über den Ehemann aus. Und dieser - wenn man ihn dann mal zufällig in einer Augsburger Einkaufspassage trifft - meint, ich mich ruhig mal wieder rühren könnte.

Auf meine Antwort, dass ich dies gemacht habe und dass seine Frau meinte, sie würde das ausrichten, meinte er nur, dass er nichts erfahren hat. So etwas ist doch nur noch peinlich, oder?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Da hab ich Glück gehabt, ich versteh mich mit der Frau von meinem besten Kumpel fast sogar noch besser :D
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;304882]@Lutz

Leider kenne ich das nur viel zu gut. Vor allem, wenn der alte Freund mehrere Kinder hat, dann wirft die Ehefrau nahezu "gluckenhaft" ihre Netze schützend über den Ehemann aus. [/QUOTE]

Furchtbar! So eine Frau wollte ich nie werden und bin ich auch nicht geworden.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@Waschbär

Heftig!

Ein guter Kumpel von mir steht seit einigen Jahren unterm Pantoffel (am Wochenende spontan wie daaamals (TM) was machen? Forget it) seiner Zicke (scnr - aber nur das trifft es) - kann nur besser werden ;)

@Laschek

Gute Sache...
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

[QUOTE=Laschek;304927]Da hab ich Glück gehabt, ich versteh mich mit der Frau von meinem besten Kumpel fast sogar noch besser :D[/QUOTE]

Yo, dass habe ich auch in zwei Fällen....
Früher unangenehm....heute normal
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

ich sach mal so:
die Gang ist alt geworden :D
Kontakte gibt´s aber noch -einen kenne ich aus meiner BW-Zeit,der ist Versicherungsvertreter und Modelleisenbahner,da weiß ich manchmal nie genau,ob er privat reden möchte oder doch lieber geschäftlich :cool:
einen anderen kenne ich seit meiner Ausbildungszeit,den habe ich kurz vor Weihnachten wieder getroffen,nach über 20 Jahren !
grau geworden isser,o.k.-er ist auch über 50 genau wie ich,hat mächtig Spaß gemacht,mal wieder so in Erinnerungen zu schwelgen.
durch mein Hobby (Groundhopping)kommen aber auch neue Kontakte hinzu,da verbindet einem das gemeinsame Hobby Fußball und Stadionbesuche
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;304947]durch mein Hobby (Groundhopping)[/QUOTE]

Que??
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;304947]Groundhopping[/QUOTE]

Sind das nicht diese Fußballgucker, die immer nur eine Halbzeit sehen, weil sie schnell wieder ins nächste Stadion müssen?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

[QUOTE=Lexi;304952]Sind das nicht diese Fußballgucker, die immer nur eine Halbzeit sehen, weil sie schnell wieder ins nächste Stadion müssen?[/QUOTE]

manche machen es so-ich nicht !
ich bezahle schließlich für 90 Minuten-da gönne ich mir das ganze Spiel.
den Streß´mach´ich mir auch nicht-vernünftige Planung ist alles beim Stadionsammeln (Groundhopping),im Revier kann man bereits ab 09:15 Uhr Fußball gucken-dazwischen ´nen Kaffee trinken-um 13:00 Uhr ein zweites Spiel sehen-und wenn man dann noch immer Lust auf Fußball hat-um 17:00 Uhr ´noch ´ne Zugabe mitnehmen.
aufgrund kurzer Wege auch bequem mit Bus und Bahn machbar
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;304957]manche machen es so-ich nicht ![/QUOTE]

Und Du hast schon Spiele in allen europäischen Ländern gesehen? Oder ist man auch Groundhopper, wenn man nur in Deutschland guckt.

Ich stelle mir das ganz interessant vor, sich in allen Stadien auszukennen. Aber für mich ist das nichts, ich verstehe nämlich nichts vom Fußball.
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“